ich würde auch mitgehen,du hast bestimmt leute in der stufe,die auch kein bock auf vollständige versumpfung haben :) und nicht dabei zu sein ist wirklich blöd ;)

...zur Antwort

wenn man sich zeitlässt beim dehnen (6-8 wochen pro dehnschritt) und nur in kleinen schritten dehnt (1mm ) tut es nicht weh und man hat nachher keinen blowout. und ja,ich spreche aus erfahrung :)

...zur Antwort

ich hab beides ;) die over.ear für zu hause,die in-ear für unterwegs...over-ears sind halt sperriger und wer will die schon die ganze zeit um den hals haben!?:D der sound ist bei beiden total gut,die qualität steigt meist mit dem preis:) meine kopfhörer sind von sennheiser,kann ich empfehlen, allerdings sind mir die in-ears zu sehr basslastig:) achja und auch die over-ears haben ne super abschirmung nach außen:D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.