Wahrscheinlich hat dich noch keiner zufrieden glücklich gemacht. Irgendwann wirst du jemanden finden der dein Herz höher schlagen lässt

...zur Antwort

Deine Schwester möchte dich vermutlich nur vor ihm schützen, da sie Angst hat das er dich verletzt. Sag ihr klar und deutlich, dass es deine Verantwortung ist und du ihn wirklich liebst. Wenn er dich Verletzt dann hast du dich leider in ihm getäuscht, hast ihm aber wenigstens eine Chance gegeben. Deine Schwester sollte zu dir stehen! 

...zur Antwort

Ich glaube wenn du in den Laden gehst und da eine Bikinihose kaufst dann wäre das besser als sie im Internet zu bestellen. Weil dann siehst du ja die größen.

...zur Antwort

Das kenn ich zugut. Und wenn er dann lacht dann muss man nochmehr lachen. Lachen ist ja wa schönes und wenn du ernst sein willst musst du das halt unter Kontrolle bringen. Und wenn du es nicht schaffst vielleicht findet er dein lachen ja süß?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.