Ausschließlich durch Radfahren abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Von Radfahren und Squats bekommst du keinen dicken Beine, sondern allenfalls muskulöse Beine, die gut durchblutet sind.

So wie du es schreibst, machst du eigentlich sehr viel richtig.

Ich an deiner Stelle würde aber mit dem Rad an die frische Luft gehen und mich dort im Alltag bewegen. Macht Spaß und härtet ab.

Dein Bauchfett verbrennt auch im Laufe der Zeit, wenn dein Energiebedarf durch Bewegung höher ist als deine Energiezufuhr durch die Nahrung. Aussuchen kann man sich die Stellen zum Abnehmen aber nur bedingt.

Weiter so!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde vielleicht auch schwimmen gehen. Je verschieden die Sportarten sind um so verschiedene Regionen werden Trainiert. Einseitiges Training ist nie gut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt generell viele youtube bauch beine Po übungen Die mache ich zum beispiel jeden zweiten abend Aber Radfahren ist auch sehr gut für dünne beine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?