Ich hätte einer gedacht ich würde mich wehren aber Karneval musste ich leider erfahren dass das in so einer Situation oft nicht geht. Nicht nur dass ich mich wie gelahmt gefühlt habe, sondern der Täter war einfach deutlich starker und Gewalt bereiter weshalb ich gar keine Chance hatte

...zur Antwort

Bin anorektisch und esse täglich definitiv unter 500 kcal.

meitens esse ich morgen einen Apfel (65kcal)

mittags dann 100-200gr Magerquark und Gemüse und komme damit dann auf täglich ca 289kcal insgesamt am Tag

...zur Antwort

Ja, ich hab als Kind oft Ohrfeigen von meiner mum bekommen und will das wenn ich mal Kinder hab auf keinen Fall machen.

...zur Antwort

mir persönlich gefällt auch das buch "drei für immer" von Marie-Aude murail gut, weil es auch eine Tragikkomödie ist und auch der Schreibstil toll ist!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.