frag doch vllt. bei dem brautpaar mal nach, ob es etwas gibt, was sie sich wünschen, oder womit man ihnen eine freude machen könnte =)

...zur Antwort

also freunde von mir heiraten demnächst zu zweit auf mauritius...(und sind damit dann auch gleich in ihren flitterwochen) ich denke sowas ist bestimmt ideal, wenn man nur zu 2. heiraten möchte. (der ort ist natürlich beliebig austauschbar)

...zur Antwort

also das kommt stark auf deine freundin an. Als sich eine Freundin von mir velobt hat, hat sie sich als verlobungsring einen ring von esprit für 30 € gewünscht, weil sie ihn so schön fand. und ihr verlobter hat wirklich keine geldsorgen (er hat einen sehr guten job und hatte sie mehrmals auf diverse reisen eingeladen etc. )...also wenn deine freundin dir zeigt, dass sie genau den ring gut findet, dann weiß sie was sie will. ansonsten frag sie vielleicht noch mal, ob sie gerne einen echten stein haben will.

...zur Antwort

und wenn seine mutter versucht das irgendwie langsam seinem vater zu verklickern, bzw. langsam mit ihm darüber redet, dass es ja sein könnte, dass sein sohn eine freundin hat die keine yezidin ist...usw. manchmal kann es ganz gut sein, wenn man jmd langsam auf solche veränderungen vorbereitet. vllt könnte dein freund auch mal "hypothetisch" mit seinem vater darüber reden..so nach dem motto.."was wäre wenn ich eine freundin hätte die keine yezidin ist".. viel glück!

...zur Antwort

also...kunst ist auf jeden fall hilfreich..aber ganz ehrlich: wenn man fotograf werden möchte muss man eigentlich nur eines: du musst gute bilder machen können, d.h. ein "fotografisches auge" haben (das kann man auch trainieren, aber bei manchen ist es wahrscheinlich hoffnnungslos =) (dich technisch halbwegs gut mit deiner kamera und einem guten bildbearbeitungsprogramm auskennen ist auch noch wichtig, aber das kann man definitiv einfach lernen)

ich kenne viele leute, die als fotografen arbeiten, sehr erfolgreich sind, aber nie eine ausbildung als fotograf gemacht haben. dann gibt es menschen, die eine fotografen-ausbildung gemacht haben (meiner meinung nach meist "studio-fotografen") und deren bilder ich einfach nur scheußlich und technisch schlecht finde. also...wenn du fotograf werden willst: besorg dir ne halbwegs vernünftige kamera und fang an fotos zu machen =) das ist der beste anfang...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.