Naja also ich gehe nicht ins Fitness Studio aber ich mache einfach allgemein sehr viel Sport (spiele Fussball+Tennis und gehe regelmäßig joggen).besonders beim fussball ist es so das ich einfach total dran häng. Es hat für mich sowas einzigartiges das man so gar nicht beschreiben kann. Alleine jedes mal die Mannschaft zu sehen und alles drum herum zu vergessen macht mich üverglücklich. Es ist einfach das beste Gefühl auf demo Platz zu stehen und zu sehen man hat durch harte Arbeit so viel erreicht (dabei ist es egal um welche Sportart es sich handelt) Des weiteren ist kontraK für mich ein riesen Vorbild und immer wenn ich seine Mukke höre und davor sport gemacht habe fühle ich einfach nur Stolz weil ich meinem Traum einen Schritt näher gekommen bin.
Für aussenstehende mag das evtl. Seltsam klingen aber Fussball/Sport ist einfach mein leben. Man macht das einfach aus Leidenschaft, und freut sich aufs nächste training. Klar gibt es auch tage an denen man unmotiviert ist . Aber wenn man sich regelmäßig dazu zwingen muss ist man definitiv in der falschen sportart:)
Ist nur meine Ansicht...

...zur Antwort

Also, ich sags mal so: Bei uns dürfen die Lehrer in so einem Fall gar keine HAs aufgeben, egal ob Verbesserungen, Vokabeln lernen oder sonst irgendwas...
Wie das aber generell ist kann ich dir allerdings nicht sagen.

...zur Antwort

Ja ne des passt habe auch so einen halbwegs anonymen Account (meine Besten Freunde wissen davon, aber folgen mir dort nicht... ). Ansonsten weiß niemand was davon, du darfst dir eben bloß selber nicht folgen und stell am Besten keine Bilder oder so von dir hoch.

...zur Antwort

Hast du evtl. Deine Kopfhörer stecken? Falls ja liegt das daran. Ist mir au schon öfters passiert 🙈

...zur Antwort