Nike Vapor 10 Meinungen?

...komplette Frage anzeigen vapor x - (Sport, Frauen, Fußball)

7 Antworten

In Fußballschuhen Barfuß? Ich kenne mich auf dem Gebiet zwar überhaupt nicht aus, aber normalerweise tragen Fußballspieler doch immer besonderen Schutz und hohe "Strümpfe" damit eben die Beine nicht so verletzt werden.
Außerdem sollte man in Turnschuhen nicht Barfuß gehen, und wenn dann eine Sohle dafür einlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nikegirl11 01.11.2016, 08:30

Das stimmt aber ich lasse die Sachen weg um maximales Ballgefühl zu bekommen und beinfreiheit :)
Mit freundlichen Grüßen lidi ❤️

0

Niemals Barfuß in Fußballschuhe. 1. Die Schuhe gehen schneller kaputt, da höhere Belastung 2. Das Material ist nicht dafür gedacht 3. Die Schuhe stinken 4. Blasenbildung an den Füßen und falls jmd mal drauftritt, würde eine Socke schützen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als als Fußballschuhe find ich die Optik schon gut.
Aber Barfuß in Sportschuhen?! Nee! Ich kann mir gut vorstellen das man da Blasen bekommt.
Und Socken saugen halt doch den Schweiß auf, zum größten Teil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich spiele selbst seit 8 Jahren Fußball. Und nein ich habe noch nie barfuß gespielt, pass mal nur auf bis dich einer so richtig umnietet dann viel Spaß, ohne schienbeinschoner usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nikegirl11 01.11.2016, 08:47

Danke süsse😘
ich wurde auch schon so umgenietet, ist seeeeehr schmerzhaft vorallem in der Fuss/Knöchel Region.

mfg lidi❤️

0
MartinHK 17.11.2016, 09:58
@nikegirl11

Wenn du barfuss im Schuh bist und umgenietet wurdest tuts zwar mehr weh vielleicht kommst aber auch besser zum kühlen ran. Schuh ausziehen tut zwar auch richtig weh, aber du musst keine socken runter rollen und kein Schoner abziehen. Vielleicht etwas angenehmer.

0
Shirin12 01.11.2016, 08:48

Und so einen Schuh würde ich nicht barfuß tragen. 1 du kriegst nur blasen
2. die stinken spätestens nach 2 Wochen.

0

Zieh dünne weiße sneakersocken an dann hast du immer noch ballgefühl. Und es sieht super aus.unddein Fußschweiß wird in den Socken gehalten und nicht in den Schuhen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Fussballschuh - wieso solltest du den Barfuss tragen? O_o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nikegirl11 01.11.2016, 08:26

Ich spiel meistens barfuss ich habe dann ein besseres Ballgefühl im Schuh ;)

0
Healzlolrofl 01.11.2016, 08:28
@nikegirl11

Schienbeinschoner also auch nicht vorhanden?

Wtf...

Naja.. jedem das seine :P

0

Also der Schuh ist top- Farbe ist zwar nicht so meins, aber das ist Geschmackssache und nebenschlich.
Aber warum zum Teufel willst du barfuß in den Schuh ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?