Für mich steht der Teufel für eine klare Entscheidung. Der Wichtigste Mensch in deinem Leben bist DU und der Teufel will für DICH nur das beste. Der Teufel würde dir aber gleichzeitig nicht zu etwas drängen wofür du nicht bereit bist.

Mein Teufel ist mein bester Freund. 

...zur Antwort

Ich wünsche mir einfach nur Glück. Glück kann man immer gebrauchen und ist auch universal einsetzbar. Wenn  ich Geld brauche spiele ich Lotto und gewinne den Jackpot und wenn ich krank werde, habe ich das glück wieder gesund zu werden. 

Wenn es in Fantasie Richtung gehen sollte, würde sehr gerne alle Menschen manipulieren können und mir so die Weltherrschaft unter den Nagel reißen HAHAHA.

Was wünscht du dir denn ? 

...zur Antwort

Wie ich es besser finden würde 

Nur Dressrosa character

Ruffy: 550.000.000- Ich finde das er etwas mehr verdient hat weil er den finalen schlag gegen doffy ausgeführt hat.

Zorro : 400.000.000- Die Marine hätte gesehen haben müssen, wie leicht er pica geschlagen hat.

Robin : 250.000.000- Sie ist extrem stark und kann die Porneglyphe lesen was Sie noch gefährlicher macht.

Lysop: 200.000.000- Doffy hat ihn sehr gepuscht und die Marine musste einfach glauben das der so gefährlich ist.

Franky: 150.000.000- Der hatte eine starke Führungsposition und eine wichtige Aufgabe die er einfach so erledigen konnte .

Der Rest 

Sanji: 500.000.000- Ich finde da er nur leben gesucht wird müsste er extrem wertvoll sein zumal er auch der schlüssel zu BigMom ist und jajji die Steckbriefe manipulieren kann.

Chopper: 190.000.000- Ich finde allein das er gegen die  CP9 gekämpft und sogar gewonnen hat, hätte er ein höheres Kopfgeld verdient und da er die Monsterstufe jetzt kontrollieren kann, sind die 190.000.000 gerechtfertigt.

 Brook: 180.000.000- Er ist theoretisch unsterblich und hat eine menge Erfahrung was ihn wiederum sehr gefährlich macht.

Nami: 80.000.000- Nami hat und kann einfach nichts was sie wirklich gefährlich macht. Navigieren können andere auch und wirklich stark ist Sie auch nicht von daher hätte Sie das Geringste verdient 

...zur Antwort

Hi 

Falls du noch keine passebde Antwort bekommen hast und es dich noch interessiert.

 

https://youtube.com/watch?v=-Yl8EODCZ4Q

...zur Antwort

Luffy         -         500.000

Zorro        -         320.000

Lysop       -         200.000

Sanji         -        177.000

Robin        -        130.000

Franky      -           96.000

Brook        -           83.000

Nami         -           66.000

Chopper    -                100

http://opwiki.org/wiki/Steckbriefe

...zur Antwort

Ja die gibt es aber ich werde dir aber garantiert keine nennen .

Wie Krank muss man sein, das man sowas vorhat. 

Liebe kann es nur mit vertrauen geben und wenn das vertrauen bröckelt, muss man reden. Denn nur so kann man Probleme lösen. Wie würde Sie reagieren wenn Sie es raus bekommt ?

Mal ganz davon abgesehen das es  zurecht illegal ist 

...zur Antwort

Hi

schwierige Situation es ist schwer dir einen hilfreichen Rat zu geben da man einfach zu wenig Infos hat.

Inwiefern möchte deine Mutter dich nicht mehr unterstützen ? Darfst du dann auch nicht mehr Zuhause Leben?

Sollte deine Mutter dich wirklich raus schmeißen, solltest du zum Job Center gehen, die werden dir helfen eine Wohnung zu finden und natürlich helfen sie dir auch eine Ausbildung zu finden. Auf die Straße leben musst du nicht. 

Wieso hast du Angst Verantwortung zu übernehmen, was glaubst du wird  passieren wenn du dein eigener Boss bist ?

Was vielleicht nicht mit dem Thema zu tun hat. Wieso glaubt deine Mutter dass deine Freunde schlechter Umgang für dich sind ? Was sind das für Freunde wenn deine Mutter sich um dich sorgt.  Was muss du getan haben das sie sagt das sie dich hasst, sowas sagt man nicht ohne Grund, vielleicht solltest du dir mal Gedanken über dein leben machen.  Das geht am besten wenn du dich für ein paar Tage Einsperrst und du dich nur um das kümmerst was auch wirklich sein muss wie z.b Schule oder Ausbildung

Ich bin keine Frau, aber ich kann dir sagen das eine Mutter nicht ohne Grund so reagiert wie deine, irgendwo wirst du auch schuld haben oder glaubst du nicht. Versuch dich auch mal in deine Mutter hineinzuversetzen, du bist kein Kind mehr.   

wünsche dir trotz allem, alles gute für deine Zukunft

...zur Antwort

Zocken, Urlaubs ziele, Zukunft, Beruf, Ideen, Elektronik, Witze, Vergangenheit, Tiefgründiges, Familie (Geschwistern und Eltern), Geld, Wohung, Youtube, Internet, Nachrichten, Politik, Erlebnisse, Probleme

Wir reden eigentlich über alles, aber wie mir gerade erst aufgefallen ist, nie wirklich über irgendwelche unbekannte Weiber die man gerne mal ?@C=? würde. Vielleicht sind wir da einfach aus dem alter raus, auch wenn wir nie über solches geredet haben . 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.