keine Panik, wir bekommen das hin, das sind Dämonen die Dir die Seele stehlen wollen was hast Du seit dem 7. Lebensjahr für Gegenstände in Deinem Zimmer? hast Du irgendein Schutzsymbol, wie Metallkreuz oder Davidstern im Zimmer? das was Du gesehen hast, kannst Du das beschreiben ? sieht das blau aus wie ein blauer Schweif? wir bekommen das hin, aber easy wirds nicht werden

...zur Antwort

klingt abscheulich, auf jeden Fall hat Dein Freund einen guten Schutzengel sonst wäre er längst tot. wielange geht das schon mit dem Unglück?( Zeitspanne) kennst Du die Personen die er kennengelernt hatte, bevor das erste Unglück gekommen ist? welche Gegenstände habt Ihr in Eurer Wohnung bevor das Unglück kam, bzw. wo wart Ihr gewesen? habt ihr was an jemanden ausgeliehen oder geschenkt bekommen? wohnst Du in der gleichen Wohnung ? vermutlich ist jemand auf Deinen Freund eifersüchtig? aber das muss man erst herausfinden...

...zur Antwort

kommt drauf an, aus welchem Material ist das Kreuz, wie sieht es aus ? wie ist die Form ? ist es gesegnet worden von einem Priester?, ist ein Corpus drann? hast Du ein Bild? normalerweise bleiben die Sünden beim Menschen bis er stirbt, die evetuelle Vergebung gibt es erst nach dem Tode, das Kreuz dient unter anderem als Schutzschild gegen Dämonen und böse Geister, Flüche und negative Energien

...zur Antwort

klingt seltsam, kennst Du die Frau? hast Du sie irgendwo schon mal gesehen? Gegenstände verfluchen können Frauen am besten, weil sie eine bessere Tarnung haben als Männer, Männer sind eher für das grobe wie sieht die kette aus hast du ein Foto? wenn Du zweifel hast die Kette verkaufen oder wegwerfen, oder nicht in das Haus mit nehmen niemand verschenkt irgendwas ohne eine Absicht...ohne Nutzen..

...zur Antwort

wenn der oder die Diebe die Gegenstände mit in Ihre Wohnung nehmen, dann gehen die bald in das Jenseits, einen Diebstahl lässt sich keine Seele oder kein Toter im Grab gefallen

...zur Antwort

alle verdächtigen Gegenstände und Skulpturen raus aus dem Haus dunkle Möbel müssen verschwinden Metall und plastik tische die ne helle farbe haben sollten gehen, die strahlen nicht ab aber dunkelheit zieht den mist an, chaoszeichen wie Kandinsky bilder sind nicht ungefährlich gemälde haben wegen des Holzes eine anziehende Wirkung auf Demonen

...zur Antwort

du musst spezielle Fähigkeiten haben, ein Kraftfeld aufbauen, ich weis nicht wie das geht, kenne jemand der es kann, sie hat die Fähigkeit übertragen bekommen, möglicherweise ein Grossmeister, die Energie holt sie sich vom örtlichen Friedhof von den Toten Gegenstände werden verflucht und bilden eine Art Querverbindung zum Opfer erst wenn das Opfer den Gegenstand verliert oder wegwirft, dann vergeht auch der Fluch allerdings reicht manchmal schon ein passbild vom opfer aus wenn man die Fähigkeiten hat

...zur Antwort

böse Geister und Dämonen befinden sich hauptsächlich in Masken, Gegenstände, sie können sich überall verstecken beispielsweise in Räuchermännchen Räuchermännern, Totenköpfe Piratenfahnen, alte Tische mit dunkler Farbe auch dunkle Schränke können betroffen sein, dunkle Zeichen, manche sind auch über Figuren versteckt als 2. Gesicht alte Gegenstände die z. B. 30 jahre alt sein können können befallen sein so wie in unserem Fall Bilder von Personen die du nicht kennst oder schlecht kennst normale Fotos z.b. auch Stühle Holzfiguren, hauptsächlich Holz, weil Holz alles speichern kann je mehr Plunder Du in deinem Haus und Zimmer hast, desto grösser die Gefahr ein Problem ist wenn jemand unbekanntes Gegenstände in Deinem Zimmer anfässt, können schon Demonen übertragen werden, deshalb habe ich alles aus dem Haus entfernt was ich nicht jeden Tag brauche, ausserhalb des Hauses können auch Skulpturen Wandfiguren Statuen verstrahlt sein, hast Du in Deinem Zimmer verdächtiges Material? ich habe jemanden getroffen der mir alles erzählt hat weil ich weiss das unsere Familie verflucht worden ist, unsichtbar für viele andere, ist eine lange Geschichte

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.