Was soll ich tun? Bin verflucht worden!

9 Antworten

ich würde ma sagen wen du dir weiter sachen einb ildest also genauso wie das mit der hüfte dan wirst du dir auch ein bilden du werst krank im kopf und dan wirste echt krank im kopf. also wie gesagt einbildung ist das schlimmste zumbeispiel einer gibt dir eine tablette und sagt  ( wen du die schluckst wirst du nur chillen)  dan gehst du auch davon aus und dein körper auch iund dan chillst du weil es einbildung ist. obwohl die tablette das ganich macht

Stimmt

0

Hallo, ich bezweifle das dich deine Nachbarin verflucht hat, hatte sie den während sie den "Fluch" gesprochen hatte etwas in der hand.? Ein Gefähs, eine Flasche oder etwas in der art.? Fals nicht kann ich dir versichern das sie dir nichts "negatives" geschikt hat. Liebe Grüsse

Hallo, ich kenne mich etwas mit dem "Übernatürlichen" aus. Hatte sie während sie den "Fluch" gesprochen hatte etwas in der Hand.? Eine Flasche einen Behälter irgend etwas in dieser Richtung.? Fals nicht kannst duh unbesorgt sein. ;) Liebe Grüsse

Monsun: Fluch oder Segen?

Hey ich brauch ne anständige Erkärung von Vor- und Nachteile vom Monsunregen am besten auf ganz Asien bezogen. Evtl. auch Angaben von Websites. Im Vorraus Dankeschön :)

...zur Frage

fluch einer ex? keine gefühle mehr zu haben?

hallo ich bin ein sehr gefühls voller mensch und dauernd hab ich probleme wenn ich mich verknalle das ich am ende zuhause sitze und traurig bin ich habe gehört man kan sich verfluchen lassen ?? ich musste schmunzeln als ich es gehört habe aber im internet steht ne menge dadrüber gibt es sowas wirklich ??

...zur Frage

Traum oder ein Fluch?

Hallo, ich weiß nicht was loß Ist, und ich weiß nicht ob ihr das überhaupt verstehen werdet, ich treume immer seltsame Sachen und passieren es , sehr oft schlafe ich ein mit Gedanken das ich nichts treumen möchte, das hat alles angefangen wo ich klein war ich hab oft geträumt wie mein Vater auf ein riesige Tisch lag tot und auf ihm war eine weiße Decke ich hatte Angst diese Decke von seine gesicht und Körper zu nehmen , letztens träumte ich wie meine Tante stirbt und es ist passiert genau nach paar tage, ihr werdet wahrscheinlich denken ich Spinne oder sonst was aber ist doch eqal , ich erzähle es keinem in reale Leben, aber das alles ist oft sehr schwer..!

...zur Frage

Hallo, wer oder was kann flüche brechen? Durch einen ring ausgelöst?

Flüche,hilfe (bitte nur ernste Antworten die Sache ist sehr ernst und ist wahr)

...zur Frage

Was ist der Fluch der Bewusstseins?

Was ist der Fluch der Bewusstseins?

...zur Frage

Ist Plastik Fluch oder Segen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?