Was ist mit den Frauen heutzutage los?

Schönen guten tag abend oder morgen =)

Ich habe die mir die oben genannte frage schon des öfteren gestellt, und es auch mit einer Menge Freunden(darunter auch Frauen) besprochen und komme beim besten willen nicht auf einen Nenner.

Mal zu mir , ich bin 24 und hatte auch schon die ein oder andere Freundin War auch alles schön und gut aber die meisten Beziehungen sind leider wegen meinem Beruf drauf gegangen , ich War eine zeit lang in einer Ausbildung als Koch und hatte dem entsprechenden sehr wenig bis garkeine Zeit darunter litt leider meistens unsere Beziehung. Ich muss aber sagen das wir immer im Guten auseinander gegangen sind.

Aber darum geht es eigentlich nicht . Zurück zur Frage =P was ist mit den Frauen los ? Ich sehe jetzt nicht schlecht aus , dass wurde mir von mehreren Frauen bestätigt , aber nichts des du trotz habe ich Schwierigkeiten eine Freundin zu finden.

Ich meine es ist heutzutage sehr schwer jemand zu finden der einem gefällt , dabei rede ich nicht einmal vom aussehen der Herzdame =P sonder von der Persönlichkeit her , es tut mir leid aber so manches Mädel ist echt beschränkt um es mal nett auszudrücken und sehr viele auch leider sehr oberflächlich. Da frage ich mich doch ehrlich wo die alten Werte geblieben sind(nichts gegen die Emanzipation , wo bei es auch Frauen gibt die sich nur die Rosinen raus picken.....)

Okay soweit so gut nehmen wir mal an man hat jetzt eine Frau gefunden die einem gefällt, man versteht sich gut (soweit ich das verstanden habe .....) und geht auch mal abends weg, man schreibt ab und zu . Und dann von einem auf den anderen Tag schreiben Sie nicht mehr also ob man egal ist , ich meine was zum Teufel ?! Häää? Was ist da los ich kapier es nicht.

Und da gibt es noch die , denen man alles aus der Nase ziehen muss ich mein komm schon , ist schon klar der mann soll die Frau erobern und sowas ,ist in Ordnung aber was soll das? Ich meine eine Frau darf auch mal gerne den ersten Schritt wagen oder sich auch mal wenigstens bemühen und mal intresse zeigen. Ich mein wenn die Frau kein Bock auf jemand hat soll sie es doch bitte gleich sagen und nicht irgendwie rum drucksen!

Männer haben auch Gefühle , und sowas geht nicht spurlos an einem vorbei wenn man verletzt wird hat man auch hämmungen sich anderen Frauen zu öffnen, nur um dann doch wieder einen Korb zu kassieren.

So langsam glaube ich das das Portmonee dann doch mehr mit spielt , wie gesagt ich möchte nicht alle Frauen über einenkamm Schären, aber sowas frustriert. Ist es wirklich so naiv noch an die Liebe zu glauben ? Oder liegt es an mir ? Wie gesagt ich verstehe die Frauen heutzutage nicht und es wird nicht besser ....

Wer sich das alles hier durch gelesen dem sei jetzt schon einmal gedankt =) Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort

Schöne grüße BoBLion

...zur Frage

Hallo ,

denke mal , daß das nicht unbedingt ein Alter ist , wo man von Frauen oder Männern sprechen kann , weil da doch in den meisten Fällen eine gewisse Reife fehlt .

Das war früher auch nicht unbedingt anders .

was anders war , war , daß man die andere Person respektiert/geachtet hat > > sofern das möglich war . Taube Nüsse gab's immer schon .

Ein wesentlicher Unterschied beim weibl Geschlecht ist allerdings , daß Sexuallität heute eher als Zeitvertreib , Sport , Trophäensammlung betrieben wird . Also mit Zuneigung , Verliebtsein oder gar Liebe nicht mehr viel mit zu tun hat . Entsprechend ist die Einstellung zum > ich sage mal jungen Mann > falls er so weit entwicklungsmäßig (Reife) bereits ist .

Die sozialgesellschaftliche Reife kommt viel über Erziehung . Auch soeine Sache . Aus wirtschaftlichen Gründen gehen beide Elternteile arbeiten seit den Achzigern vermehrt und somit fällt Erziehung flach , weil ganz einfach keiner da ist . Somit suchen sich Jugendliche ihre Verhaltensmuster zusammen . Je nach Umfeld , Hobbys kommt nicht unbedingt was Positives bei raus .

Andersrum ist es ja so , daß junge Männer regelrechte Verhaltensmuster oder Masche entwickeln , um ein Mädchen "rum" zu kriegen . Also dieses Verhalten , was Du an den Frauen bemängelst bereits von Natur aus haben .

das resultiert daraus , daß der Mensch zur monogamen Beziehung gar nicht geeignet ist .

die Wenigsten schaffen das über Jahre/Jahrzehnte im gegenseitigen Respekt und Vertrauen . Arbeiten auch daran 😊

somit könnte man meinen > Alles ist gut ....

Aber > diese Frauen , die Du möchtest gibt es auch noch ..... Mit Herzenswärme , gute sozialgesellschaftliche Grundlage genau wie Männer . Ganz einfach > es gibt immer Familien , die traditionelle Systematik > unter anderem Erziehung > aufrecht erhalten .

Da muß man das Reiskorn suchen

Viel Erfolg 😍 DV

...zur Antwort

Also ich wäre für HIV Test -- 2 ... muß man ja nach einer Weile noch mal machen . Wenn Du hier fragst , paßt die Maßnahme so für dich . Eben , weil Du Dir dann doch Gedanken machst , bevor Du handelst. Sollte man ja auch . Nur , es gibt Situationen , da handelt man erst und dann denkt man ... Wenn man einen festen Partner hat , sollte deswegen am Anfang der HIV Test stehen . Zumindest theoretisch ^^

Alles andere läßt sich regeln -- keine Kinder -- Pille . Oder ebent --- was ich da gelesen habe "Verantwortung übernehmen ... "

Stimme dem auch zu , daß es ohne wesentlich schöner ist .....

...zur Antwort

Gibt ja heute "Neudeutsch" und auch gewissermaßen einen neuen Knigge .

Also wird das Wort "Sorry" ebenfalls anerkannt -- außer in konservativen Kreisen oder innerhalb z.B Bänker oder so .

Ansonsten in echtlichen Dingen sagt man es nicht nur "Entschuldigung" mit entsprechender glaubhafter Begründung , sondern mahnt es schriftlich ab . Also fixieren in kurzen Worten -- am besten mit Beleg zustellen lassen UPS oder Einschreiben .

Für Richter ist Reue bei der Bemessung des Strafmaßes wichtig . Auch bei einem Vergleich .

Und im wahren Leben ist es genauso >> wenn man es glaubhaft versichert , bewegen sich beide Seiten aufeinander zu .


Verzeihen fällt wohl eher in den privaten Bereich .

In einer Geschäftsbeziehung würde man um Nachsicht bitten . Privat sagen , daß man die Situation falsch ein geschätzt hat und es einem leid tut .


Also für jeden Bereich ein bestimmtes Verhalten . Möglichst ehrlich ☺ Dann kommt es auch so rüber .

...zur Antwort

Montage Kraft-Kleber Spezial - "Sommerpause für fleißige Heimwerker"

06.04.2006: Der Sommer in Deutschland hat mediterranes Flair. Teakbank und Mosaiktischchen, Terrakotta, duftende Pflanzen und Kerzenschein zaubern südlichen Charme in Reihenhausgärten und Hinterhöfe. Genießen ist angesagt. Wer am Abend seine Terrasse oder Balkon in sanftes Kerzenlicht tauchen möchte, muss nicht mehr die Werkzeugkiste aus dem Keller schleppen. Mit dem neuen „Montage Kraft-Kleber Spezial“ von Pattex erleben Heimwerker das „Dolce Vita“: Ohne Lärm und ohne Löcher bringt das starke Duo – wahlweise aus der Tube oder Kartusche – beispielsweise ein Windlicht sicher an die Wand. Kleben statt dübeln, schrauben oder nageln.http://www.pattex.de/Pattex-Aktuell.808+M5770ca36617.0.html

das funktioniert tatsächlich -- wird dort auch gut beschrieben

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.