Vergiss es! Ein amerikanisches Handy fuktioniert in Deutschland nur, wenn es ein Tri- oder Quadband-Handy ist. Denn die nutzen da drüben den 1900er Bereich, während wir in Europa den 900er und 1800er Bereich nutzen.

...zur Antwort

Ja: Toner! Aber den kann man nicht selber nachfüllen. Gibt aber oft nachgefüllte Kartuschen. Am besten googlest Du mal den Druckertyp, den du kaufen willst, dann siehste schon, was der Toner so kostet.

...zur Antwort

Die kontrollieren tatsächlich nicht, du wirst aber angesprochen, wenn Du drinnen etwas mitgebrachtes konsumierst.

...zur Antwort

Ein Renegard ist ein Verräter, der sich gegen sein eigenes Land wendet. So waren Piraten, die Spanier waren und spanische Schiffe überfielen, Renegaten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.