Was kann ich ihm zum Wichteln schenken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die Idee mit einer warmen Mütze bzw. Schal für den Winter ist eine wirklich gute Idee. Wenn er etwas von dem Geschenk und dir hält wird er es auch jeden Tag tragen und dann weißt du: 'Hihi er hats von mir'. Wenn er es tragen würde wäre es ja auch ein Zeichen dafür das er dich auch mag (;

Viel Glück und schnapp ihn dir ;D

du scheinst mir eine sehr wählerische zu sein - ich meine, innerhalb 24 stunden die frage gleich dreimal zu stellen.... ja, wie wäre es mit einer mütze .... jetzt soll es nächste woche so kalt werden, da hat er wenigstens immer was von dir bei sich.....

wenns dein schwarm ist, dann gibts nur eins, kondome. da weiss er bescheid, die fronten sind geklärt, es bleibt kein auge trocken und keine fagen offen. jeder weiss bescheid, alle sind sich einig, keiner hat probleme. so kann man auch mit kleinen sachen allen eine freude machen.

Habt ihr eine Weihnachtsgeschenkidee?

In meiner Klasse wichteln wir dieses Jahr. Dabei muss man einer zufällig gelosten Person etwas zu Weihnachten schenken, sie weiß jedoch nicht dass sie von einem beschenkt wird. Ich würde gerne kreativ sein mir fällt aber nichts ein. Das Geschenk wäre für ein Mädchen. Fällt euch was ein?

...zur Frage

Kann ich in der Schule zum Wichteln gezwungen werden?

Guten Abend,

ich bin 13 und gehe in die 8. Klasse. Wir haben heute darüber geredet ob wir Wichteln wollen, leider waren die meisten Leute für das Wichteln. Nun ja, ich feiere jedoch kein Weihnachten (meine Familie schon, nur ich nicht) und daher stellt sich mir die Frage: Warum sollte ich das mitmachen? Immerhin ist der 24.12. für mich ein ganz normaler Tag wie jeder andere. Muss ich denn bei sowas mitmachen? Meine Lehrerin kann mich ja schlecht dazu zwingen, oder wie seht ihr das?

LG

...zur Frage

wichtelgeschenk?für klassenkameraden

was kann ich einem jungen aus meiner klasse zum wichteln schenken?? bis 5 euro

...zur Frage

Was soll ich einer guten Freundin zum Wichteln schenken?

Hallo zusammen. Ich une meine Freunde wichteln uns. Ich habe eine gute Freundin gezogen und sollte egentlich wissen, was ivh ihr schenken könnte. Jedoch haben wir abgemacht, dass man sich bindem Geschenk etwas überlegen muss. Sie hat schonso vieles und das Geschenk sollte auch in einem Ramen sein, in dem ich es bezahlen kann. Ich danke euch für eure Antwort.

Liebe Grüsse

...zur Frage

Wichtelgeschenk - Mädchen?

Ich habe ein Mädchen beim Wichteln gezogen. Was kann ich einem Mädchen (19 Jahre) schenken? Um die 10€ soll das Geschenk sein, so hat sich die Klasse geeinigt

...zur Frage

Wichtelgeschenk für Jungen 14 Jahre?

Also wir wichteln in der Schule und ich/w habe einen Jungen gezogen. Ich weiß komplett gar nicht was ich ihm schenken könnte. Morgen gehe ich in die Stadt, da gibt es z.B Depot, Nanu Nana, Rossmann. Habt ihr eine Idee? Geschenk sollte ca. 5€ kosten. Der Junge hat kein richtiges Hobby.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?