Also ich glabe das man in korea zum frühstück meist reis mit beilagen wie kimchi zb isst

...zur Antwort

Also ein kdrama was eigentlich jeder kennt der kdramen guckt ist weightflight kim bok joo(ein echt süßer kdrama), school 2015: who are you?, true beauty, meteor garden (cdrama, aber ein echt mega gutes drama kann ich nur empfehlen), a love so beautiful( gibt eine koreanische und chinesische version), love alarm( mag ich persönlich nicht so sehr), extraordinary you( das ist mega schön)

Das sind jetzt die einzigen die mir einfallen, die ich auch geschaut habe.

...zur Antwort

Also:

Yang Jungwon ist der Leader; er war 1jahr und 4 monate ein trainee; seine hobbys: filme schauen, singen und tanzen; Sein spitzname Jung one;Sein englischer name ist Johnny

Lee Hee seung (keine feste position); er war 3jahre und 4 monate ein traine; er versteht sich gut mit den txt membern und trainiert auch manchmal mit ihnen; Seine hobbys: Tanzen, singen, Basketball spielen, videospiele spielen und ramen essen; Er kann gut Englisch spechen

Park Jong Seong( Jay) ( auch keine fetse position); er war 2 jahre ein trainee; Er wurde in washington geboren, aber zog mit 9 nach korea; Seine hobbys: videospiele spielen, tanzen( vor allem hip hop), singen und shoppen; sein spitzname ist angry bird, er mag es zu kochen; er ist witzig und voller energie; Er hasst Karotten; "Live your life the way you were born” - sein motto;

Sim Jae Yun (Jake); er wurde in korea geboren zog aber nach australien; Er war 9 monate ein trainee; Er ist sehr klug; Er spielt violine; er hat einen hund namens layla; seine hobbys: mit seinem hund spielen, musik hören, tanzen, singen und shoppen; Motto “Live with positive vibes” 

Park Sung hoon; er war 2 jahre ein trainee; sein spitzname ist Pinguin; er war/ist ein Eiskunstläufer; er hat einen hund namens Gaeul; seine hobbys: Eiskunstlaufen, shoppen,tanzen und singen; Er ist der visual; sein ideal typ ist irene von red velvet

Kim Seon woo; er war 10 Monate ein trainee; sein spitzname ist sunshine; er liebt tteobokki; er mag scharfes essen; er schaut gerne disney filme; er macht gerne selfies; seine hobbys: filme schauen, tanzen, singen und selfies machen; Nishimura

Riki ( Ni-ki); er kommt aus Japan; ist der maknae; er ist der beste tänzer der gruppe; er war backup tanzer bei shinee (2016-1017); er ist link händer; er spielt klavier; sein geburtstag ist ein tag nach sunghoons; er liebt dumplings; er lernt choreos sehr schnell; Seine hobbys: Tanzen, singen,sport und filme schauen; seine spitzname ist "super dancer" oder "little micheal jackson"; er wurde nominiert für das schönste top 100 gesicht 2020; Sein motto  “Dance is life”

...zur Antwort
Ja, kenne ich

ICH LIEBE ENHYPEN. Ich bin schon seid anfang des debüt ca ein engene. Die Gruppe ist mir sehr ans herz gewachsen und mittlerweile auch meine Ult Group. Ich finde es einfach erstaunlich das sie in so jungen jahren schon solche guten performances vorführen und die lieder sind alle wirklich toll!!

...zur Antwort

Sie sind mittlerweile meine ult group. Ich finde es wirklich erstaunlich das sie in so jungen jahren schon solche Performances abgeben und die Lieder sind alle wirklich toll! Mein bias ist Jungwon, aber ich liebe eigentlich alle gleich. Ich freue mich schon auf das nächste album oder single :)

...zur Antwort

-She was pretty (ist halt genau andersrum)

-True Beauty

-Who are you? (Sie ist nicht hässlich wird aber gemobbt)

...zur Antwort

Ich würde ihn einfach mal drauf ansprechen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.