Enhypen members?

4 Antworten

Heeseung ist der älteste und wurde als erstes in der Gruppe die debutieren sollte hinzugefügt in der Sendung I-LAND. Und er mag keine Minzschokolade.

Jake: kommt ursprünglich aus Australien und es war schon immer ein Traum für ihn ein K-Pop Idol zu werden

Sunghoon: wenn die Gruppe jetzt nicht so Musik macht, ist er als Moderator bei Mnet aktiv. Aber in der Gruppe sorgt er für Ordnung und Sauberkeit.

Jungwon: ist der Leader, als BTS eingeladen wurde bei I-LAND haben sie disskutiert wer für die ein geeigneter Leader für die Gruppe wäre....Jungwon kam raus.

Jay: kommt ursprünglich aus USA und hatte es etwas schwieriger mit dem koreanisch lernen (aber neue Sprache). Manchmal muss er richtig krass lachen wie Unge, aber manchmal bleibt er sehr ernst.

Sunoo: Ist für mich sehr cute, ich glaub mit ihm kann man sehr viel lachen.

Niki: An sich heißt er Riki Nishimura, er kommt ursprünglich aus Japan.

Wenn du wirklich mehr über die Mitglieder lernen willst, dann rate ich dir als allererstes dir I-LAND anzuschauen. Dort waren sie alle Trainees und da kann man ziemlich viel über ihren Charakter, etc. lernen. Ansonsten gibt es aber auch noch sehr viele Interessante Videos auf YouTube.

Woher ich das weiß:Hobby

Also:

Yang Jungwon ist der Leader; er war 1jahr und 4 monate ein trainee; seine hobbys: filme schauen, singen und tanzen; Sein spitzname Jung one;Sein englischer name ist Johnny

Lee Hee seung (keine feste position); er war 3jahre und 4 monate ein traine; er versteht sich gut mit den txt membern und trainiert auch manchmal mit ihnen; Seine hobbys: Tanzen, singen, Basketball spielen, videospiele spielen und ramen essen; Er kann gut Englisch spechen

Park Jong Seong( Jay) ( auch keine fetse position); er war 2 jahre ein trainee; Er wurde in washington geboren, aber zog mit 9 nach korea; Seine hobbys: videospiele spielen, tanzen( vor allem hip hop), singen und shoppen; sein spitzname ist angry bird, er mag es zu kochen; er ist witzig und voller energie; Er hasst Karotten; "Live your life the way you were born” - sein motto;

Sim Jae Yun (Jake); er wurde in korea geboren zog aber nach australien; Er war 9 monate ein trainee; Er ist sehr klug; Er spielt violine; er hat einen hund namens layla; seine hobbys: mit seinem hund spielen, musik hören, tanzen, singen und shoppen; Motto “Live with positive vibes”

Park Sung hoon; er war 2 jahre ein trainee; sein spitzname ist Pinguin; er war/ist ein Eiskunstläufer; er hat einen hund namens Gaeul; seine hobbys: Eiskunstlaufen, shoppen,tanzen und singen; Er ist der visual; sein ideal typ ist irene von red velvet

Kim Seon woo; er war 10 Monate ein trainee; sein spitzname ist sunshine; er liebt tteobokki; er mag scharfes essen; er schaut gerne disney filme; er macht gerne selfies; seine hobbys: filme schauen, tanzen, singen und selfies machen; Nishimura

Riki ( Ni-ki); er kommt aus Japan; ist der maknae; er ist der beste tänzer der gruppe; er war backup tanzer bei shinee (2016-1017); er ist link händer; er spielt klavier; sein geburtstag ist ein tag nach sunghoons; er liebt dumplings; er lernt choreos sehr schnell; Seine hobbys: Tanzen, singen,sport und filme schauen; seine spitzname ist "super dancer" oder "little micheal jackson"; er wurde nominiert für das schönste top 100 gesicht 2020; Sein motto  “Dance is life”