Es sieht nach einem Hühnerauge aus..

das wird man am besten los mit solchen Hühneraugen-Pflastern aus der Apotheke

ansonsten gibt es noch die Möglichkeit es zu versuchen rauszuschneiden.. aber da es schon größer ist würde ich empfehlen das lieber einen Arzt machen zu lassen da du vielleicht nicht alles schaffst heraus zu schneiden

hoffe ich konnte helfen.. lg 😊

...zur Antwort

Um ehrlich zu sein bin ich da ganz deiner Meinung 💁🏻‍♂️

...zur Antwort

Faschiertes sollte man allgemein nicht einfrieren und lieber gleich am selben Tag kochen weil es durch das „zerkleinern“ mehr Fläche bekommt wo sich Bakterien absetzten können..

und ja deine Mama sollte sich lieber die Hände waschen nachdem sie das Fleisch anfasst.. weil es könnten Salmonellen darauf sein.. die gehen erst weg wenn man das Fleisch kocht oder anbrät.. aber roh kann es das leider oben haben

lg

...zur Antwort

Das ist ein Hühnerauge.. da gibt es sicher so Pflaster in der Apotheke die du drauf kleben kannst.. das hilft dafür das es schneller abfällt.. 🙋🏻‍♂️
hoffe es hilft dir lg 😊

...zur Antwort

Das ist normal bei blasen die man am Fuß bekommt das einzige wo ich aufpassen würde wäre das es sich nicht entzündet..

und Tipp fürs nächste mal.. Platz die Blase lieber nicht auf so verheilt es schneller.. und tut nicht so weh

lg

...zur Antwort

Also Plastikfolie ist nicht gut da es bei hohen Temperaturen schmilzt ich würde es lieber ganz ohne irgendwas machen es ist nicht schlimm nur ein Backblech zu verwenden..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.