man gut dass ich immer alles google....

ich bin nämlich auch auf so ne tierseite gelandet wo ein hund verschenkt wird. hab da dann mal hin geschrieben und dann kam von der eve liya oder wie sie heißt ne email zurück. die schreibt in sehr schlechtem deutsch auch was von england und belgien. von wegen sie will umziehen wegen job oder so...

dass war so komisch geschrieben und dann ganz hohle fragen an mich dass ich deren email adresse gegooglelt hab und nach ner weile bin ich hier auf diese frage gestossen...

nun sehe ich den haken und kann mir denken wie es abläuft...

hat denn jemand von euch schon mal ein tier wirklich bekommen? wenn ja in welchem zustand? das würde mich echt interessieren, denn dass sollte man dann echt mal melden diesen tierhandel!!!!

...zur Antwort

das wichtigigste ist gesagt glaub ich,aber generell finde ich trockenfutter gesünder für tiere.kannst es auch etwas in wasser einweichen. nassfutter ist nicht so wichtig wie man denkt.und katzenmilch ist nur für den zahler wichtig, den katzen ist es egal.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.