United Cargo Tierversand vertraulich?

94 Antworten

Hallo,mir ist das gleiche passiert.Die Frau heißt Eva Schnieder.Und hat mir Bilder von ner Familie geschickt angeblich sie.Unterlagen der Transportfirma und auch wo sie drauf zu sehen ist.Auch 2 Ausweis aber wenn man drauf klickt alles verschwommen ist.Schreibweise genau das selbe wie bei anderen.

Ich wollte ne französische Bulldogge und der Transport sollte aus Schweden mit Cargo-Link kommen.Einmal kam ne e-mail von ner e-mail Adresse von Cargo-link und dann wieder mal von Sweden Flughafen oder so.Sollte auch auf die Postbank gehen und Geld auf die Western Union einzahlen.

Zum Glück das Form noch hier gefunden sonst wäre saß Geld weg gewesen.

Habe seit vorgestern mit der "Dame kommuniziert". Hatte ein sehr schlechtes Bauchgefühl. Bin jetzt auf diese Seite gestoßen. Vielen Dank an Euch, mein Gefühl hat sich bestätigt. Erst wohnte sie in Kämmeritze, als ich den Welpen sehen wollte, war sie mit ihrem Mann schon in Brüssel. Sollte den Flug für den Welpen bezahlen und man würde ihn mir durch eine Agentur nach Hause bringen. Alles undurchsichtig, was ich ihr auch geschrieben habe. Außerdem sieht man sich erst ein Tier an bevor man beschließt es in der Familie aufzunehmen. Meine Tochter ist am Boden zerstört (12 Jahre). Posotiv ist, sie konnte Lernen, dass die Welt nicht nur aus guten Menschen besteht. Fazit: Kein Billigkauf. Wir sind ja nur darauf eingegangen, weil der Chihuahua-Welpe so süß war. Nein Danke, lieber ein paar Scheine drauf und vom Züchter!

Genau mit so einer Person schreibe ich auch gerade. Ein chihuahua welpe namens nina. In belgien. Ich soll 165 euro für den flug zahlen... lächerliche 165 euro für den flug und der hund kostet nichts obwohl es diese hunde für über 1000 euro gibt

- (Tiere, Versand)  - (Tiere, Versand)

Was möchtest Du wissen?