Ich denke man sollte einfach dann helfen wenn deine Eltern dich darum bitten. Ich hab nicht wirklich bestimmte Aufgaben die ich immer erledigen muss. Wenn meine Mutter Hilfe braucht (Einkaufen, Müll entsorgen etc. ) dann sagt sie es mir. Ich bin dann zwar immer genervt aber mache es dann auch xD

...zur Antwort

In Asien ist es meist billiger aber die Qualität ist nicht so gut außerdem müsstest du da iwie hinkommen. Wie alt bist du denn eigentlich? Das Leben ist zu kurz und man lebt nur einmal weshalb ich denke das man es geniesen soll. Deshalb sollte man auch so aussehen wie man will also finde ich eine OP nicht schlimm solang dich es glücklich macht. Es kommt drauf an was du genau operieren lassen willst. Aufjedenfall wird es sehr teuer. Kannst ja nachgoogeln :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.