Ich hätte noch eine frage.

Es werden ja andere beteiligten bestimmt auch im Gerichtssaal sitzen. Wie soll ich dann die beteiligten nennen, freunde mit vornamen oder nachnamen? Und wie sieht es mit denen aus, dessen namen ich garnicht kenne?

...zur Antwort

Vor dem Islam braucht man keine angst zu haben. Man sollte nur Angst vor Leuten haben die den Koran falsch interpretieren(IS). Der Islam ist eine friedliche Relegion, bloß wie gesagt, es gibt viele Menschen die den Koran falsch verstehen und daraufhin dumm handeln..

...zur Antwort

Klasse hat mich ausgelacht.. Wie damit umgehen.:(?

Heute haben wir in Musik dieses "Wie schön du bist" gesungen und da die Jungs laut waren sollten alle Jungs den Liedtext abschreiben und die Mädchen sollten dass halt vorne singen und üben.. Dann nachdem wir das 3/4 mal gesungen hatten, sagte meine Freundin zu meiner Musiklehrerin dass ich wohl eine sehr gute Stimme hätte und das Lied allein mal singen sollte.. Und ich liebe es ja auch zusingen deswegen macht mir der Musikunterricht auch spaß aber.. Also als ich alleine gesungen habe mit Playback war es irgentwie voll sch****:/ Weil die Jungs gelacht haben und dauernd dazwischen gerufen haben.. Und dann als ich fertig war bin ich auf meinen Platz gegangen und die Jungs haben mich wieder ausgelacht und der eine so "Wir müssen diese sch**** abschreiben und die kriegt ne Extrawurst" Sogar Zwei Jungs die nicht gerade so 'beliebt' sind aus meiner Klasse haben sich die Ohren zu gehalten:( Ich bin sehr traurig weil ich immer dachte dass singen mein einziges wahres Talent ist.. Mein Selbstbewusstsein ist total zerstört.. Meine Lehrerin und alle Mädchen haben zwar gesagt dass ich eine gute Stimme hätte und das schön gesungen hätte aber mir gehen die Kommentare von den Jungs und deren Gelächter nicht aus dem Kopf
:( Jedenfalls ging es mir dann wirklich schlecht mir war übel, dann habe ich Zuhause angerufen und ich wurde abgeholt.. Ich will garnicht morgen in die Schule Was soll ich tun? Wie soll ich damit umgehen? Ich bin 13.
Bitte um nur hilfreiche Antworten, danke im Vorraus

...zur Frage

ignorier einfach dein klassen kameraden. Hauptsache du gefällst den mädchen. nach ein paar tagen werden sich die jungs wieder beruhigen und die sache vergessen 

...zur Antwort

Wir haben da so eine neue in der Klasse...

Nabend Community! ^^ Ich (m,17) besuche zur Zeit die gymnasiale Oberstufe. Vor ca. 2 Wochen, haben wir eine neue Schülerin bekommen, die neu in die Stadt gezogen ist. Letzten Freitag ist folgendes passiert: In Deutsch lesen wir gerade ein Buch, dort können wir uns dann frei in der Schule bewegen. Da ich am besten alleine lesen kann, ohne gestört zu werden, bin ich in eine Leseecke gegangen, wo sonst noch keiner war. Dort waren so Ledersitzsäcke für 1-2 Personen. Ich begann mein Buch zu lesen und wenige Minuten später, kam die neue Mitschülerin zu mir in die Leseecke. Sie fragte ob sie mich zu mir setzen kann, da ich ein sehr kontaktfreudiger Mensch bin und sie ja auch noch neu war, sagte ich natürlich "ja". Sie setze sich neben mich in den Sitzsack, wir unterhielten uns ein paar Minuten, sie war wirklich nett und wir verstanden uns gut. Später lasen wir beide weiter. Man muss dazu sagen, dass die Sitzsäcke für 2 Personen schon etwas klein sind, und wir somit "Po an Po" saßen, was ich garnicht mal so schlecht fand, da sie schon sehr attraktiv war und sehr "betonende" Leggings getragen hat. ;) Nach einigen Minuten, in denen wir gelsen haben, furzte sie auf einmal richtig laut, und tat so als ob nichts gewesen wäre. Zirka 20 Minuten später, furzte sie schonwieder und tat so als ob nichts gewesen wäre. Denkt sie man hört das nicht? Macht sie das extra? Meint ihr ich soltte sie darauf ansprechen, ich meine sie istecht nett?

...zur Frage

das ist ein bisschen crazy. ich würde sie darauf ansprechen, ob sie das war.

...zur Antwort