Wir haben da so eine neue in der Klasse...

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meint ihr ich soltte sie darauf ansprechen

Nein.

Da ist doch nichts Schlimmes dabei.

Du würdest dich als Vollspießer outen wenn Du sie darauf ansprichst - und es kann auch sein, dass sie sehr in die Lektüre vertieft war und das gar nicht bewusst mitbekommen hat.

Ich finde furzen ja auch nicht schlimm, auch nicht von Mädchen, aber gleich zwei mal? O.o

0

Vielleicht hat sie ja auch krankheitsbedingt Probleme..

0

Ok, danke..ich habe gelacht, mit diesem Ausgang hat man nicht gerechnet,trete zum Konzert an,vielleicht hatte sie eine gestörte Verdauung,oder Analsex

das ist ein bisschen crazy. ich würde sie darauf ansprechen, ob sie das war.

Außer uns war da sonst keiner...

0

Hahahah😂😂

0

Was möchtest Du wissen?