Darf man bilder von toten menschen im wald aufhängen(nur als info)?

7 Antworten

Warum solltest du sowas tun? Sofern du rechtmäßigen Zugang zum Wald und das Recht an den Bildern hast, solltest du das machen dürfen. Allerdings kommt es auf die Inhalte der Bilder und weitere Umstände an, ob nicht doch irgendwelche Tatbestände erfüllt werden.

Kommt wohl auf den Hintergrund drauf an .
Wenn dort jemand zB verunfallt ist , Angehörige / Freunde sich eine Gedenkstätte dort wünschen , ist das mit dem Wakdbesitzer abzuklären .
Marterl / Tafeln / Orte dieser Art gibt es zur genüge .

warum erschrecken sich menschen, wenn sie im wald eine leiche finden?

Ich mein`, von einem Toten geht doch noch weniger Gefahr aus, als von einem Lebenden

...zur Frage

Was kann ich im Wald ohne Model fotografieren?

Hallo zusammen. Ich fotografiere sehr gerne und wollte heute mit einer Freundin in Wald gehen und so "Fantasy Bilder" machen. Allerdings ist sie krank geworden. Ich würde aber trotzdem gerne heute "magische" \"verzaubernde" Bilder machen. Ich könnte bestimmte Gegenstände mitnehmen, wenn jemand eine Idee hat. Kann mir jemand helfen, was ich ohne "Model" für Fantasiebilder machen könnte ?

...zur Frage

Warum werden keine Bilder von toten Menschen in den TV-Nachrichten gezeigt?

In anderen Ländern wie zum Beispiel Länder im Nahen/Mittleren Osten werden in den TV-Nachrichten auch Bilder von Toten gezeigt. Beispielsweise aus dem Syrien- oder Afghanistan-Krieg. Warum nicht im deutschen Fernsehen?

...zur Frage

Warum grüßen sich fremde Menschen im Wald?

Mir ist folgendes aufgefallen: Wenn man im wald einem fremden Menschen begegnet grüßt man sich meistens gegenseitig. In der Stadt ist das nicht so. Warum?

...zur Frage

Darf ich eine Wildkamera im Wald aufhängen?

Hallo , ich bin 13 und bin sehr an der Biologie Interessiert und habe mir vor ein paar Tagen eine Wildkamera zugelegt um den Bestand der Rehe im Wald in der Nähe zu untersuchen .
Meine Frage ist nun ob dies rechtlich erlaubt ist ?

Danke im Voraus ! 🌳

...zur Frage

Leichen gesehen, bin verstört und kann nicht schlafen?

Jemand auf Skype hat mir eine Seite geschickt auf der es jeden kranken sheiss gibt den man sich nur vorstellen kann. Im sinne von Körperteile, von Maden zerfressene lebende Menschen, von kugeln zerfetzte köpfe aber nach einer Sache kann ich nicht mehr schlafen. Es kamen auch bilder von einer exhumienierung.. Ich habe verschimmelte schwarz grüne Leichen gesehen und halb ausgefressene Gehirne mit Maden und Haaren. Ein Sarg gefüllt mit Menschen gammelfleisch Brei und Knochen drin... Ich kann einfach nicht mehr. Liege wach mit Herzrasen im Bett und hab schon 2 Mal gekotzt. Ich will gerade nur sterben. Was kann ich machen das hat mich gerade so zerstört. Ich muss morgen zur Schule aber ich Krieg heute kein Auge mehr zu.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?