Soviel ich weiß kannst Du die Wassermenge beim Senseo selber bestimmen... Ich denke, wenn der Kaffee wässrig schmeckt, musst Du nichts weiter tun als die Füllmenge pro Tasse zu verringern.

...zur Antwort

Also Sport und rauchen passt absolut nicht zusammen. Natürlich ist ein sportlicher Raucher gesünder, als einer, der nur auf der Couch sitzt und eine Kippe nach der anderen raucht. Aber das bedeutet natürlich nicht, dass die negativen Effekte des Rauchen völlig aufgehoben werden. Ungesund ist es immer, ganz gleich welchen Sport man treibt.

...zur Antwort

Hallo,

Ich kann Dir folgendes Smartphone empfehlen:

http://www.testbericht.de/de/product/samsung-galaxy-s5-mini.html

Das kostet bei Amazon nur 230 EUR und besitzt meiner Meinung nach ein fast unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis. Meine Freundin hat sich das vor kurzem gekauft und ist vollends zufrieden. Und ich finde persönlich zudem, dass man 4,5 Zoll nicht wirklich als "mini" bezeichnen kann. Man hat es jedenfalls mit einer angenehmen Größe zu tun.


...zur Antwort

Also am Fenster ist es am besten und am ersten Tag ist es sinnvoll das Fenster (wenn man zuhause ist) dauerhaft gekippt zu lassen. Zumindest verhindern wir so, dass die Fenster beschlagen und sich Schimmel bildet.

Vor der Heizung platziert trocknet die Wäsche natürlich schneller - ansonsten dauert es auch bei uns bis zu drei Tage bis alles vollständig trocken ist.

...zur Antwort

Hi,

dies bieten fast nur Side By Side Kühlschränke an. habe dennoch ein paar gefunden, die laut Beschreibung auch Einwürfelspender haben:

http://www.testbericht.de/de/product/miele-kfn-9755-ide.html

Daewoo FN-651NWT Siemens KG36NAI32

sind halt nicht gerade billig die Dinger!

...zur Antwort