Meinungen zum IPhone se?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ein iPhone ist schon gut, aber auch nicht viel besser als Premiummodelle anderer Hersteller. Allerdings ist die Sicherheit beim iPhone (IOS) höher, bei Android sind viele Apps mit Viren verseucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich halte das Apple iPhone 6S Plus für ein Top-Smartphone. Es hat fast alles, was man sich nur wünschen kann. Gut, der Akku ist nicht austauschbar, NFC ist nicht mir an Bord und der Speicher ist nicht erweiterbar. Aber dafür ist es mit einem grandiosen Display gesegnet und die Performance könnte kaum besser sein.

Was viele wahrscheinlich letztendlich von einem Kauf abhält, ist der hohe Kaufpreis. Wenn man einen 128 GB großen Speicher wünscht, liegt man bei annähernd 900 EUR. Meiner Meinung nach könnte der Flachmann - auch wenn er eine starke Leistung an den Tag legt - eine Spur günstiger sein.

Hier findest Du weitere Vor- und Nachteile des Apple iPhone 6S Plus (128 GB Version):

https://www.testbericht.de/de/product/apple-iphone-6s-plus-128gb-spacegrau.html

und hier kannst Du Dir ausführliche Testberichte durchlesen:

http://www.pctipp.ch/tests/hardware/smartphones/artikel/das-iphone-6s-plus-im-ausfuehrlichen-test-83416/
http://www.areadvd.de/tests/test-apple-iphone-6s-plus-64-gb-gelungene-evolution-oder-keine-brauchbaren-neuerungen/

Ich hoffe, ich konnte Dir damit weiterhelfen!

Kommentar von Sk2710
15.04.2016, 00:44

Die Frage hätte überhaupt nichts mit dem iPhone 6s+ zu tun und deine komplette Antwort besteht aus dem es wird schon ein Grund haben wieso er/sie das Handy nicht haben will.

0

Ich finde es super :D 

Wenn ich kein 6s Plus hätte, würde ich mir das kaufen

Es hat die selbe Technik wie ein iPhone 6 und dazu ist es auch noch vom Preis her genial (Top Preis/Leistung) - da kannst du absolut nichts falsch machen :-)

das einzige was mich stören würde, wäre der kleine Bildschirm. Na ja, ich bin jetzt doch sehr vom 6s Plus verwöhnt XD

Kommentar von Alinosh
12.04.2016, 12:49

Erstmal danke für die Antwort :)

Und ja ich find das eigentlich gut das es so klein ist weil ich nie weiß wo hin mit den großen Handys, weil die bei mir auch in keine Hosentasche passen xD

0
Kommentar von Applwind
12.04.2016, 12:50

*hust* Hardware vom 6s (ohne 3D Touch und Touch ID 2.0)

LG

0
Kommentar von TheFreakz
12.04.2016, 12:58

Hat auch die 12mp vom iPhone 6s..

0

Ich liebe IPhone. Glaub mir mit IPhone machst du alles richtig. Ich könnte jetzt gar kein Android mehr nehmen. Das Betriebssystem ist besser es arbeitet schneller und und und es gibt soviel positives zu sagen. Hol es dir mit einem Vertrag. Ist meistens billiger. Wenn du kein Fan von ITunes bist kannst du dir beim Vertrag noch eine Musik App mit bestellen ich habe Napstar. Die Apps ist in mein Vertrag drinnen. Mit IPhone machst du immer alles richtig.

Kommentar von Russpelzx3
12.04.2016, 12:41

Das Betriebssystem ist nicht schneller xD Dann hattest du vorher einfach schlecht Handys.

0
Kommentar von eyrehead2015
12.04.2016, 12:42

Dann hättest du wohl noch kein IPhone

0
Kommentar von Alinosh
12.04.2016, 12:48

Mit vertrag ist bei mir nicht drin, ich bin noch keine 18 und da ich das selber kaufen muss funktioniert das nicht.

Aber danke für deine Antwort :)

0
Kommentar von Applwind
12.04.2016, 12:48

"Das Betriebssystem ist besser es arbeitet schneller"

Das hat der jeweilige Nutzer immer zu verantworten. Müllst du es voller Apps und löscht du nicht immer wieder die Cache, dann ist die Aussage auch falsch. iOS ist nicht schneller, als Android. Das muss erst den Nutzer überleben.

LG

0
12.04.2016, 12:49

Ich bin erst 16 aber mein Vater finanziert mir den Vertrag. Ich hab ja nur ein 30€ Vertrag. Darüber kann man sich jetzt streiten ob es teuer ist oder nicht :D

0
12.04.2016, 12:50

Wenn du mal ein iPhone haben solltest weiß du was man meint und wie es sich anfühlt

0
Kommentar von Applwind
12.04.2016, 12:51

Ich hab doch eins, wie denkst bin ich sonst Community Experte in iPhone geworden?

LG

0

Wie Steve Jobs sagte: Das IPhone bis 4 Zoll passt perfekt in die Hand. Das SE hat genau die richtige Größe und fast die gleiche Hardware wie das 6s also eindeutig super.
!!!Kaufen!!!
Habe es selber suuppeerr

naja es geht. guck dir das Video an

Kommentar von MacTrain
22.06.2016, 15:50

Es geht? Es ist super er sagt nicht so wirklich viel schlechtes bis auf die frontkamera die man aber für den Preis verkraften kann

0
Kommentar von luukaas2210
22.06.2016, 17:57

Ich finde es nicht so prall 😅 warte lieber auf das iPhone 7 😅

0

würd mich auch interessieren!

Was möchtest Du wissen?