Handy Vertrag , wie viel MB oder GB benötigt man für täglich Facebook und Whats App?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Da würde ich eher 1,5 Gigabyte empfehlen

Kommentar von Spectre007
06.03.2016, 11:09

danke für den Stern :)

0

Es kommt drauf an: Wenn viele Fotos und/oder Videos verschickt werden und man täglich lange auf Facebook unterwegs ist, kann man praktisch gar nicht genug Datenvolumen haben. Wenn es hauptsächlich Text ist, der verschickt wird und man ab und zu bei Facebook und ähnlichen Seiten rein-schaut, können 500 MB u.U. reichen...

Bin zu Hause im WLAN und habe an sich 2GB zur Verfügung. Es gibt Monate in denen ich die Hälfte erreicht habe und ein oder zwischen bei denen ich es sogar verbraucht habe. Für manchmal Facebook nutzen bzw über WhatsApp schreiben sollten 500MB aber meiner Meinung nach reichen.

Kommt drauf an was du da machst und wie lange. Nur mal draufschauen oder Videos und Bilder schauen.

Habe Netzclub und jeden Monat gratis 100mb was für facebook wahts app und ein bisschen surfen ausreicht.

Kommentar von Badykey
29.02.2016, 04:38

500mb reichen, wenn du die verbraucht hast wird ja nur deine Geschwindigkeit gedrosselt und das reicht dann auch noch für WhatsApp und FB. Ansonsten 1GB.

1

Hohl die Whatsapp Ein,da hast du 1Gb(1000mb) nur für Whatsapp und 600mb zum surfen. Kostet nur 10€/Monat

Billige 1gb flats gibts schon bei 1und1 für 10 euro. Ich hab nen monatlichen verbrauch von 200mb whatsapp unf 500mb facebook

Hi

WhatsApp kannst Du sogar mit gedrosselter Geschwindigkeit gut nutzen.. Facebook wiederum nicht.

FB frisst unheimlich viel, da alle Bilder und Videos etc geladen werden müssen.

ich empfehle Dir mindestens 2 GB

LG

Was möchtest Du wissen?