Honor 5x, Huawei P8 lite, OnePlus X oder Motorola G (3rd Gen.)??

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Huawei P8 lite 100%
Motorola G 3 0%
OnePlus X 0%
Honor 5x 0%

4 Antworten

Huawei P8 lite

Ich kann Dir nur zum Huawei P8 lite raten. Dieses Smartphone hat meiner Meinung nach von den von Dir genannten Smartphones das beste Preis-Leistungs-Verhältnis!

Es gibt zwar ein paar wenige Mankos zu benennen, wie etwa der Umstand, dass der Akku fest verbaut ist und die Displayhelligkeit im Allgemeinen etwas höher sein könnte aber im Großen und Ganzen überwiegen die Vorteile deutlich.

Es sei zwar erwähnt, dass der Telefonklang nur mäßig ist aber hey, wer telefoniert heutzutage denn noch mit einem Smartphone?! ;-)

Hier gibt es einige Infos und Testberichte zum Huawei P8 lite:

https://www.testbericht.de/de/product/huawei-p8-lite.html
http://www.handytarife.de/?huawei-p8-lite-im-test
http://www.tariftip.de/handytests/22405/handytests/22405/Huawei-P8-lite-Test.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LG Handys sind sehr gut !
Aus deiner Auswahl : Huawei P8

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

One plus x oder Huawei P8 lite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oneplus x oder huawei p8 lite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?