wieso machst du es dir so umständlich du kannst doch auch zu einem Media Markt oder Saturn gehen und dir dort eine PSN Guthaben karte kaufen dann musst du nur den Code eingeben fertig das darfst du sogar mit 14 und du brauchst keinen Personalausweis

...zur Antwort

Das scheint wohl der Grafikspeicher zu sein der die fehler verursacht.

Hast du mal geschaut wie warm deine Grafikkarte unter Spiel belastung wird ? es könnte nämlich auch sein das deine Karte einfach zu warm wird.

Versuch mal nur den Speicher (Vram) Takt zu senken vlt um 100 MHz oder so bis die Fehler weg gehen sollte deine Performence dadurch stark beeinträchtigt werden das es dich stört dann würde ich deine Grafikkarte eintauschen gegen eine neue denn wenn die Vram Chips beschädigt sind kann man meist nix mehr machen bis auf Runtertakten und hoffen das es hilft

...zur Antwort

also es kann mehrere ursachen geben schaue einfach mal nach und beseitige sie

  1. es kann sein das der Lüfter im Mac book verdrekt ist bzw alles voll gestaubt ist von außen kann man dies leider nur selten sehen wodurch es rahtsam währe das mac book aufzuschrauben und zu reinigen wenn du es nicht öffnen willst geht es auch mit einem staubsauer halte ihn im angeschalteten (niedrigste saug stufe) an die lüfter öffnung (wichtig fixiere den lüfter damit er sich nicht dreht davon geht er sonst kaputt)

  2. Es liegt bei vielen auch daran das die unterlage also wo das Mac Book drauf liegt ungeeigntet ist er sollte z.b. nicht auf weichen oberflächen stehen wie: decken;klamotten;oder den beinen er sollte auf einem festen untergrund gestellt werden wie einem Tisch oder einer Laptop Halterung

  3. es kann auch sein das das Mac Book übertaktet wurde ich glaubs zwar eher nicht das du dies getan hast aber wenn dann liegt es daran

  4. Wärmeleitpaste wie jedes andere Computersystem benötigt auch ein Mac Book Wärmeleit paste diese vertrocknet bzw. bröckelt nach einiger zeit wodurch die komponenten nicht vollständig gekühlt werden und er heiß läuft einfach mal wechseln

falls es keinerdieser gründe wahr dann sag mir mal bescheid

...zur Antwort

schau dir mal deinen cpu lüfter an bei mir ist zum beispiel so eine speiche abgebrochen und dann hat der ganze pc angefangen zu rattern und er vibrierte teilweise dadurch also schau einfach mal nach

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.