polizei praktikum mit wie viel jahren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

http://www.polizei.de/

wähle hier einfach deinen Wohnort aus dann mustt du unter Beruf nur den Punkt Praktikum auswählen dort erfährst du dann wie man da eins macht bzw. welche Vorraussetzungen es giebt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man muss sich für ein Praktikum Platzt bewerben, aber es gibt nur wenig Plätze... 

Es gibt keine alters Vorgabe, ich habe eins mit 15 gemacht....
habe sehr viele Erfahrungen gesammelt. Ich war eine Woche in der Abteilung Dienstleistungen/Verwaltung. In der zweiten Woche war ich bei der Bereitschaftspolizei, war echt super.

Bin heute aber kein Polizist, man verdient einfach viel zu wenig.... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

14-15 Jahre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?