Unterschiedliche Oberweite. Ist das "normal"?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein da kannst du nix tun aber es ist auch nix schlimmes denn du befindest dich ja noch recht weit am Anfang der Pubertät befindest also das gleicht sich noch aus bei meiner Freundin wahr es auch so 

Brüste wachsen unterschiedlich schnell und 'stark'.Die Linke ist oft schneller und ausgeprägter da sie näher am Herzen liegt:)

Ist so.
Ändert sich.
Brauchst dir keine Sorgen zu machen!

Das ist denke ich mal normal, Frauen haben nie gleichgroße Brüste, das wird schon, wenn der Unterschied sehr groß ist, mal mit Mama reden oder dem Arzt:)

Mit 14 solltest du dir nicht ernsthaft solche Gedanken machen... In dem Alter hab ich noch mit Schleichpferden gespielt.... Anstatt mir Gedanken über meine Brüste zu machen.

Was möchtest Du wissen?