Gib deinen Kaninchen immer frisches Heu, Wasser, Trockenfutter und Obst/Gemüse nur in Grenzen das sollte ausreichen du kannst auch mal zwischen durch einpaar Snaks gebenaber das sollte nich täglich sein.

...zur Antwort

Also Feen können sich in eine Menschengestalt verwandel und auch ganz normal leben. Ich glaube nicht an Feen weil sie meiner meinung nach nicht viel mit natur zutun haben. Aber in den Büchern die ich gelesen habe stand das die Feen die "anführer" aller kleinern Naturgeister sind, sie passen auchdas zb die Elfen ihre arbeit auf der erde tun dann dürfen si eerst wieder in ihre astralwelt(dort leben si eeig.) Und elfen sind insektenartig oder sehn menschen ähnlich sidn meist nur einige centimeter gr0ß und lebenhier um der natur zu dienen sie haben lange arme udn beine sie sind neutral zu allem sie sidn nicht gut undndicht böse.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.