Der http client ist der Trick aber:

Google limmitiert deine suchanfragen die mögen keine Bots.

https://docs.python.org/3/library/http.client.html#module-http.client

...zur Antwort

Libreoffice finde ich ganz brauchbar, hat halt nicht den microsoft look n feel (nur fals du ribbon bars als Kategorie für moderne software voraussetzt)

...zur Antwort

Nein und ja auf xiaomi phones laufen alle android apps. Kann aber sein das sie nicht vorinstalliert sind, google play dienste sowie den appstore solltest du aber haben.

Die neuen Huawaii handys hingegen werden definitiv keine google apps mehr haben, da dies durch donald trump verboten wurde.

...zur Antwort

Hi halte die idee für gut.

Du wirst (auch wenn die leute das anders behaupten) im studium deine Schulunterlagen und im studium die unterlagen aus den jeweils vorherigen semester nicht brauchen.

Also steht folgende frage im raum:

  • Möchtest du auf deinem ipad auch größere dateien wie filme speichern
  • Möchtest du dein ipad als primären aufbewarungsort nutzen oder nutzt du dafür ein anderen speicher(externe festplatte/nas/server)
  • Wie sehr traust du dir zu dein Ipad hin und wieder von alten dateien zu befreihen.

Die 250 Können reichen, werden aber gegebenenfall halt knapp.

...zur Antwort

2001 müsste gehen(win XP Spiel) davor ists glückssache wie es aufgebaut ist

...zur Antwort

Hi, es hängt würde ich sagen von deinem bevorzugten Betriebssystem ab.

MS office läuft auf beiden Systemen problemlos.

Die hardware wird dich bei beiden systemen keineswegs einschrenken.

jetzt musst du wissen ob windows 10 oder mac osx. (ich mag keines von beiden wirklich)

wenn du mich vor die wahl stellen würdest würde ich aber immer das mac osx wählen, da windows 10:

  1. meine daten an M$ versendet und nicht maln nach fragt
  2. eine (subjektive meinung) unübersichliche menü führung hat
  3. regelmäßig nicht angeht weil es erst noch ne halbe stunde braucht weil es sich einbildet gerade jetzt updates zu machen und 3 mal neu zu starten :-(

bei mac hast du ein einfach gehaltenes bedien konzept, und er fragt nach wann du deine updates machen möchtest und macht es nicht einfach wenn du dreimal jetzt nicht angeklickt hast.

...zur Antwort

hi, du solltest den raspi gpio ausgang nicht hoch belasten, er hat aber eine 5v + spannungs quelle in den gpios die kannst du durchaus belasten /hängt vom netzteil ab, verbinde dein piper mit nem transistor an der spannungs quelle und schalte an das steuerungsbeinchen n gipio intial low hin, (achtung vorschaltwiederstände ausrechnen und nicht vergessen) und fertig alternativ kannst du auch n mosfet nehmen ist unkomplizierter als n klassischer transistor

...zur Antwort

Du kannst ja ne versicherung abschließen.

by the way:

man lehrnt händisch mit geschriebene dinge besser da beim schreiben mit der hand neue verknüpfungen im Gehirn entstehen.

Ich musste selbst feststellen, das ich mich an mitgetippte sachen schlechter erinnern kann als an sachen die ich händisch notiert habe.

...zur Antwort

Es muss ein 6 poliges und ein 8 poliges kabel angeschlossen werden, als pci e stromkabel oder graka strom kabel bezeichnet. optimaler weise sollte dein netzteil dafür anschlüsse haben, wenn es ein abgestecktes kabelmenagement besitzt, sonst musst du halt adaptieren.

...zur Antwort

Wenn du es als ein usb stick sauber installiert hast, dan ist dieser als prim platte eingebunden --> prinzipiell können dort änderungen vorgenommen werden.

ich bin mir nicht sicher, ob kali eine gehärtete distro ist, da kann es sein das der write access auf die platte beschränkt ist.

normal brauchst du zur installation bei einem debian Kali ein apt-get befehl.

...zur Antwort

1. ein download auf steam ist warscheinlich auch aus dem Internet

2. Firefox ist ein Browser kein download programm, es gibt verschiedene arten dateien zu übertragen, der download via browser ist einer der langsamsten steam hingegen hat einen recht guten downloadmanager

3. Es hängt davon ab wie die server konfiguriert sind, diese drosseln oft auch die geschwindigkeit.

4. Oft gibt es zum normalen Download alternativen wie als torrent, FTP via FTPclient, etc. die gehen oft deutlich schneller.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.