Nie ohne Rufnummer und der letzte kam gerade mal vor nicht einmal 10 Minuten mit der Vorwahl 030 - laut rückwärtiger Recherche ist es eine "Firma" die für Solaranlagen werben soll, da die aber schon die letzten Tage öfter angerufen hat und auch Betroffene der Nummer rückgemeldet haben, dass es sich um Telefonterror handelt, gehe ich einfach nicht ran, allgemein nicht bei solchen Nummern.
Ja, mehr als ich zugeben will.... Mein Kreislauf macht echt Überstunden und dreht durch, bin zwar mittlerweile wieder daheim, aber DGW das ist nicht besser. Noch dazu hab ich Asthma und die Luft ist für mich sehr schwer zu ertragen.
Ich trinke jetzt heute viel, freue mich auf die Nacht, im wahrsten Sinne des Wortes da wird es wenigstens etwas erträglicher - hoffe ich.
Ich lese derzeit "Alles was du fürchtest - Peter Swanson"
Ich hab die Kette gefunden.
https://www.etsy.com/de/listing/976033474/doppelte-mini-herzen-sterling-silber?gpla=1&gao=1&
Wenn was komisch ist lacht man, also sollen sie doch lachen. Ich lese Bücher für mich, nicht dafür, dass andere das komisch finden, was juckt mich das.
Ich kann es mir schon vorstellen, ich hab mal ne Doku gesehen, da hat man schon deutlich gezeigt, dass selbst kochen heute Recht rar ist und seinen Preis hat, dass viele Küchen deshalb auf Convinience Produkte setzen, wohl grad bei Soßen und so Sachen wie Spätzle, Bratkartoffeln oder dergleichen.
Ist traurig, aber um Feetigspätzle zu machen muss man nicht mehr so sehr üben oder lernen wie wenn man sie selbst macht.
- Mandarinen
- Bananen
- Melonen (Honig- und Wassermelone)
- Trauben
- Kiwi
Xiaomi Redmi Note 13 4g
Ich hab mich bewusst für das Standard Modell entschieden, weil es meine Bedürfnisse vollkommen ausreichend erfüllt, ich konnte noch nie was mit diesen ganzen Pro oder Pro + Modellen anfangen, als ich noch Huawei hatte, hab ich mich auch meist für die Lite Version entschieden.
W31
Wahrscheinlich wegen der Maske, wir haben keine Pandemie mehr, dementsprechend ist es ungewöhnlich. Ich sehe vereinzelt noch Menschen mit Maske rumlaufen, dass sind überwiegend ältere Menschen. Einige davon, die ich dann bspw. im Bus angesprochen habe, weil ich manche auch kenne, haben dann geantwortet, sie wären krank oder hätten schlimme Pollenallergien.
Aber wenn man ne Maske trägt, weil man glaubt, man wäre hässlich, verstehe ich das nicht so Recht, da mangelt es dann doch sehr derbe am Selbstvertrauen und so ne Maske trägt ja auch auf, also wird man erst recht angesehen, irwie ein Teufelskreis.
Da sollte man dann andere Wege finden, wie auch das Selbstbewusstsein stärken, statt zu glauben, man könne sich verstecken..
Am liebsten hab ich Haselnusseis, ab und an auch Fruchteis, aber auch nur, wenn ich mit jemandem Eis essen gehe und einen Becher bestelle, so allein für mich hole ich immer nur Haselnuss.
Was ist denn am Po so besonders, das man gleich ausrastet oder einen anzeigen will.
Ich denke da geht es ums generelle (ungefragte) anfassen, nicht nbedingt um das Körperteil.
Ich würde mich nirgends ungefragt anfassen lassen wollen.
Ich hab einen direkten Vorgesetzten, wenn der mir sagt, was ich zu tun habe, dann mache ich das, sonst macht es bald jemand anderes, weil ich ersetzt wurde, so einfach.
Wenn ich davon ausgehe, dass die Anweisung sich negativ auf die Firma auswirken könnte, dann spreche ich das an, aber ich handle nicht ohne was zu sagen über den Kopf meines Vorgesetzten hinweg.
Allerdings kriege ich kaum Anweisungen. Ich kann mir meine Arbeit im Allgemeinen selbst aussuchen und habe lediglich meinen Vorgesetzten auf dem Laufenden zu halten über meinen Fortschritt.
Nein, dafür hab ich keinen Kopf. Ich fühle mich nicht sonderlich wohl an Orten oder dergleichen, wo viele Menschen aufeinandertreffen oder viele Menschen auf einem kleinen Raum zusammen sind und ein Bus kann, wenn man zur falschen Zeit einsteigt sehr klein wirken.
Aus dem Grund halte ich es so, wie zu Veranstaltungen, Festen etc. auch: Musik hören und bei mir bleiben. Ich steige ein, setz mich hin und das war es, ich achte nicht auf einzelne Leute oder rede mit ihnen.
. Als Jugendliche 1x einen Schluck Bier getrunken, weil es das Glas mit Apfelschorle verwechselt hatte und es hat mir absolut nicht geschmeckt. Den einzigen "Alkohol" den ich zu mir nehme ist bei Tiramisu oder Amarena Kirsch, aber da gibt e ja auch Likörfreie Zubereitungen.
Daher trinke ich keinen Alkohol, ich brauch es nicht und es schmeckt auch nicht, mir schmecken manche alkoholfreie Sorten mit O-Saft oder Pfirsich-Maracuja Saft.
- Hurt
- I WalkThe Line
- Solitary Man
Schönen Dienstag noch 🎵🎧
Ja, macht es, denn wie du schon sagtest, kann auch negatives bei herum kommen, wie Firmen eine breite Auswahl an Bewerbern haben, sollten auch Bewerber sich nicht nur auf eine Firma versteifen und alles auf eine Karte setzen. Mit dem Prinzip ist man dann nämlich mitunter mehr damit beschäftigt, Bewerbungen zu schreiben, statt zu arbeiten, noch dazu meldet sich auch nicht jede Firma zurück, schon erlebt, furchtbares Verhalten, anständig ist anders.
Wir wohnen rund 25 Kilometer von einem Flugplatz entfernt, da gibt es immer wieder einmal Flugschauen, aber auch Heißluftballonstarts, es gibt Miniaturflugschauen und auch richtige Flugzeuge, Hubschrauber etc.
- Meine Tiere
- Meine Freunde
- Musik
- Meine Hobbys
- Die Natur
- Die Farbe blau
- Ein guter Film / Eine gute Serie / Ein gutes Buch
Ist halt immer individuell, weißt schon Geschmack und so, aber ich mag folgende Sorten:
- Crispy Stracciatella
- Crispy White Chocolate
- Cookies & Cream
Ich esse das manchmal als Zwischenmahlzeit. Was ich noch nicht probiert habe, ist Protein Waffel Schoko Sticks und Crunchy Browny & Cream.
Fudgy Browny hatte ich auch mal, das fand ich nicht gut auch, so Sachen mit Caramell esse ich eher auch nicht.
Zucker, vor allem der in Produkten enthaltene Industriezucker treibt unseren durchschnittlichen Tagesbedarf von rund 50g ordentlich in die Höhe, es gibt teils wenn man sich das mal ansieht, wenn du etwas beim goldenen M bestellen würdest, als Beispiel. dann hat der Royal BBQ Bacon schon 11g das macht schon was, jetzt stelle man sich vor, man isst nicht nur diesen, sondern bestellt mehr und damit ist man ja nicht mal durch vom Tag.
Der überhöhe Zuckerkonsum in Getränken, Produkten sorgt nicht unbedingt dafür, dass man lange satt ist, das heißt, man muss schneller wieder essen und isst wieder Produkte mit Zucker, so kommt man in den Teufelskreis, es ist also nicht allein der Zucker.
Ein zu hoher Zuckerkonsum kann sich auswirken auf den Blutzuckerspiegel, die Folge ist bspw, Diabetes, gleichzeitig führt die Fetteinlagerung zu Übergewicht. Es ist folgendermaßen:
Essen wir Zucker, dann steigt der Blutzuckerspiegel ---> Bauchspeicheldrüse schüttet Insulin aus. Insulin transportiert diesen in die Zellen und beschleunigen die Umwandlung von Zucker in Fett, dies wird dann gespeichert. Durch lange Zeit und hohe Zuckeraufnahme braucht man viel Insulin, das macht die Zellen allmählich Insulinresistent ---> es wird weniger Fett eingelagert, aber der Blutzuckerspiegel bleibt hoch, die Folge Diabetes. Daneben kann Zucker aber auch an anderen Organen Schäden anrichten.
Man sollte im Alltag auf den Zuckerkonsum achten indem man entweder zu Zuckerfreien oder Zuckerreduzierten Lebensmitteln greift, aber auch da drauf achten, nur weil Ohne Zucker drauf steht, heißt das nicht, dass nicht doch eine Art von Zucker oder Süße drin ist, gibt viele Ersatzprodukte wie bspw. Stevia etc. Ich süße bspw. mit Honig oder Agavensirup.