Also ich als 15-Jährige würde es überhaupt nicht schlimm finden (wenn man reif genug & sich bewusst ist, was man da eingeht & verantwortungsbewusst ist) etwas mit einem älteren, so 18-20 Jährigen zu haben. Genau so wenn man zB 18 ist und etwas mit einer viel viel älteren Person hat.

Es kommt nicht aufs Alter an sondern auf die Reife beider Personen & wie der Umgang ist.

Verstehe daher auch nicht warum viele es so schlimm finden wenn eine zB 14 Jährige einen 18 Jährigen Freund hat, gerade weil die Jugend heutzutage einfach viel früher in die Pubertät kommt & viel früher durchs Internet zB Dinge lernt & mitbekommt die man früher erst als 17/18 Jähriger mitbekommen hat. Wenn man dann 20 ist und einen 35 Jährigen Freund hat ist es plötzlich nicht schlimm nur weil man schon älter ist.

...zur Antwort

Kann sein dass du nicht mehr wächst kann aber auch gut sein das dein Körper erstmal eine "Pause" einlegt. Aber wenn dich nicht stört dass du nicht mehr wächst ist ja alles gut. Finde deine Größe auch total normal👼

...zur Antwort

Weil alle aus deinem Freundeskreis es schon getan haben heißt es nicht, dass du es auch unbedingt machen musst. Es gibt Leute die auch mit 18 noch keine Erfahrung in dem Thema gesammelt haben. Das ist überhaupt nicht schlimm. (und viele Mädchen, außer diese ganzen Basicbitches, finden es auch gut wenn der Junge noch etwas "unerfahren" ist weil viele Mädchen in deinem Alter auch noch nicht so viele/keine Erfahrungen haben)

Mach dir keinen Druck & denk nicht du MUSST das jetzt auch unbedingt gemacht haben weil die anderen schon so weit sind. Sowas kommt mit der Zeit von alleine.

...zur Antwort