ist es auf der Welt schon mal vorgekommen das der Sohn seine Mutter verloren hat und sich dann umgebracht hat?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Rico, 

ja sowas ist schon mal vorgekommen. Kenne keinen spezifischen Fall, aber die Welt ist groß und es gibt sehr viele Menschen auf der Welt, die solche Fälle nicht verkraften können. 

Es gibt auch Eltern, die sich umbringen, weil das Kind tot ist.. oder oder oder. 

Als Mensch hat man meistens einen Grund, warum und für was man lebt und wenn der Grund weg ist, weswegen man dafür lebt, kann es passieren, dass sich Leute deswegen umbringen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstverständlich, da gibt es mit absoluter Sicherheit zahlreiche Fälle. Warum steht dass überhaupt zur Debatte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber hundert pro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso fragt man das? Was ist der Hintergrund???

Keana

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?