viel Glück, nur in der LIebe nicht :(?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ach mach dir keinen Kopf, da bist du sicher nicht der Einzige. :D

Warum es nicht klappt kann dir keiner von hier aus sagen. Das kann viele Gründe haben. Manchmal liegt es einfach nur daran dass man die falschen Menschen kennenlernt, manchmal liegt es daran dass man auf andere Menschen diesbezüglich eine Unzufriedenheit ausstrahlt, manchmal liegt es auch einfach daran dass man Möglichkeiten übersieht...

Fühle mich genau so wie du. Bin 20, habe einen Job, bin sportlich und würde alles für das Mädchen machen das mich glücklich macht. Längste Beziehung 3 Wochen nachdem ich mich 2 Monate um sie bemüht habe. Dann waren die Gefühle bei Ihr weg. Da zweifelt man schon mal an sich und seinem Leben.

Wenns daran liegt, dass du einfach niemanden kennenlernst, würde sich tatsächlich mal eine Partnervermittlung anbieten. Da sind die Fronten wenigstens von Anfang an geklärt, jeder weiß dass der andere auch gerade sucht und man muss sich keine Gedanken machen, wie man es schaffen soll, jemanden anzusprechen.

Ist zwar vollkommen unromantisch, und hat so seine ganz eigenen Fallstricke, aber wenn du darunter leidest, ist es nen Versuch wert.

Mir geht es ähnlich, habe das Gefühl, jeder um mich herum hat eine glückliche Beziehung, nur ich bin immer allein. Da zweifelt man schnell an seiner Erscheinung. Habe schon überlegt, mich Online nach jemandem umzuschauen, aber irgendwie bin ich da eher oldschool und möchte lieber auf "normalen" Weg jemanden kennenlernen. Da heißt es wohl einfach, das Leben so zu nehmen, wie es kommt. Unerwartet trifft die Liebe einen doch sowieso am ehesten. LG

Was möchtest Du wissen?