Was anderes...

es kann sein das sie einfach sagen hör auf aber halt anders oder eine manung

...zur Antwort

ich habe lz von meiner tante ein tshirt bekommen es war nicht so mein ding aber es liedt trd im schrank kannst es behalten es ist einfach geschmackssache

...zur Antwort

am Rad sind meist zu leder seite eine schraube und eine mutter die musst du erst einmal lockern dann musst du die kette vom Zahnrad entfernen und dann dein Fahrrad anheben und abziehen

PS: mach es nicht mit kraft mach es mit Gefühl

...zur Antwort

sag ihr das setzt dich mit ihr an einem tisch und sag an diesem tisch wird nicht gelogen 

...zur Antwort

mein vater ist einer und hat sich alles von anfang bis ende hart erkämpft

er hat viele bücher gelesen

ich bin grad 16 geworden und lese sie auch und ich muss sagen das das geholfen hat

...zur Antwort

ist mir auch schon öfters passiert ich glaube dennen intressiert es nicht

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.