Wie kommt man in gta 5 schnell ans Geld ohne cheats?

4 Antworten

Heists und 2x/3x§/RP-Missionen. Sonst noch Kontaktmissionen wie "Die Los-Santos-Connection oder "Alles Müll!"

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele ich seit ca. 3 Jahren

Ich bin noch komplett am Anfang habe nur so ne Schrott Garage für 120k gekauft und nen gratis auto bekommen von legwnsary Motorsports habe nun kein Geld mehr:/

1
@zUnlxgit0amx

Hm, dann fang mal mit ein paar Rennen an für Level und dann mit irgendwelchen Heists und Kontaktmissionen joinen. Kontaktmissionen kannst du ab einem gewissen Level alleine starten. Manche schon ab Level 1.

Falls du auf PC spielst, hättest du Bock, mit mir zu zocken irgendwann mal? Könnten den Doomsday Heist (Oder halt erstmal noch ein paar Setups) versuchen...

0
@LYDWAC

Wenn dich nicht stört das ich 13 bin können wir gerne zusammenspielen! Gerne auch jetzt

1
@zUnlxgit0amx

Bin auch nicht viel älter 😂😅.

Aber ja. Schreib mir mal über PN deinen Namen in GTA.

0
@zUnlxgit0amx

Hab ich... muss nur schauen, ob ich das Mic halbwegs platziert bekomme...

0

Bunker produzieren lassen und Währendessen Leute mobben 😅. Oder auf die feine Art VIP Aufträge spielen

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich sehr aktiv und intensiv mit Gta 5

Ich habe mir gestern nen lixusapartment gekauft und spiele alle 10min den VIP Auftrag "stadtrundfahrt" der bringt mir 25k für wenig arbeit

0
@zUnlxgit0amx

Spiel Wenn's geht auch headhunter. Ist einfach und gibt auch 20k. Am besten Stadtrundfahrt danach ne Mission in der Maze Bank oder irgendwas Mc Club. Danach Headhunter und danach müsste Stadtrundfahrt ohne Delay gehen. Ist ne Methode.

0
@Yanik2002

Werden ich morgen mal testen habe aktuell 900k und spare auf die 1mio und 50k dann kaufe ich mir ein Büro für die 1mio und danach habe ich immer noch 50k um weiterhin VIP Missionen machen zu könne und dann muss ich schauen:D

0
@zUnlxgit0amx

Du brauchst die 50.k nicht . Das Maze Bank Gebäude gibt dir ab dem Kauf die Übergabe des CEO Rang. Den kannst du sofortig jederzeit registrieren. Und du hast Zugriff auf neue Unternehmen wie Fahrzeughandel und Spezialfracht. (Brauchst aber dafür jeweils noch das entsprechende Lager)

0
@Yanik2002

Ja aber ich habe das mazebank Ding nicht ich habe mir das Luxus apartment für 300k gekauft (war im sale) mit der 10er Garage und nun kaufe ich mir für 1mio das billigste Büro das nicht im mazebank ist :(

0

Die Zeitrennen bringen sehr gut Geld. Musst du aber auch hinbekommen

Was möchtest Du wissen?