ich habe im täglichen Umgang und auch im Sportverein regen Austausch mit Atheisten und Moslems! Und wir haben Freude dabei, die unterschiedlichen denkmodelle des Glaubens ganz locker -während wir Sport machen zu besprechen .  Für meine Ving Tsun (kung fu) kampfpartner habe ich sogar mal einen Podcast gemacht.

Würde Jesus kung fu machen?

https://youtu.be/7uYvkdlk-vA

...zur Antwort

Vielleicht ist das geheimnis dies: Du willst Wahrheit, und sollte Gott, der vater von Jesus Christus dich reinlegen und lügen, oder dich in der Lüge lassen?

ich habs auch erlebt. Und hab mich auf die Stimme verlassen, als Gottes Stimme. Das ging dann öfters schlimm aus.

Warum?

Weil das Ziel bestimmt, was wir wissen sollen.

Was ist das Ziel?

Hör mein Lied. esgrüßt. d@gobertr

http://www.youtube.com/watch?v=gJo4jUiZvgg
...zur Antwort

Wahrheit! Allmächtigkeit! Gott bedeutet Gut!

http://www.youtube.com/watch?v=GgVnPf3l0Zw
...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.