Akzeptieren

Lass sie das ruhig sein. Kann gut sein, dass sich da nochmal etwas ändert also einfach entspannt bleiben. Und deine Schwester solltest du akzeptieren wenn nicht sogar gerne mögen.

...zur Antwort

Ansprechen und reden. Mehr wird dir nicht übrig bleiben. Überlege dir davor genau, was du ihm sagen und vermitteln willst. Viel Glück!

...zur Antwort

Gut geschrieben, lediglich im 5ten Abschnitt hat mir das doppelte ich vertrete am Anfang nicht zugesagt.... was ist deine These, also von was willst du deine Zuhörer überzeugen? Doch nicht von einem warmen Mittagessen, dass ist zwar ein Argument, hat aber am Ende in der Zusammenfassung nichts verloren. Ansonsten: Gute Arbeit

...zur Antwort
Sohn will mit 12 MMA anfangen, soll ich es erlauben?

Mein Sohn ist jetzt 12 und hat es sich in den Kopf gesetzt das er MMA Kämpfer werden will. Er hat früher mal Judo gemacht und spielt Fußball und fährt viel Rad und er macht Parcour, also sportlich ist er schon. Er hat eine super Kondition und für 12 schon krasse Muskeln und ein Sixpack und er ist super begabt wenns um Bewegungsabläufe und Koordination und so geht.

Wir waren die Woche beim MMA Training und wollen mal zuschauen und der Trainier hat gesagt er soll am besten gleich mitmachen. Wir hatten keine Sportsachen dabei, aber die Jungs trainieren ja Barfuß und mit nacktem Oberkörper und da hat er einfach mit der Jeans trainiert und vom Trainer MMA Handschuhe bekommen. Er hat gut mitgemacht und es hat ihm viel Spaß gemacht und er will das unbedingt machen.

Ich weiß aber nicht so recht ob es gut für ihn ist, weil im Boxen kann man ja Hirnschäden bekommen und im MMA ist es schlimmer weil die Handschuhe so dünn sind. Und er wäre der jüngste und wenn der von einem 14 Jährigen voll in den Bauch getreten bekommt wird das auch nicht so gesund sein denke ich. Die machen zwar kein Vollkontakt zum Kopf im Training aber irgendwann wird er ja Wettkämpfe machen wollen. Und die Jungs haben sich schon nichts geschenkt und hart in die Bäuche geschlagen und getreten und in die Rippen geboxt.

Ich finds schon super das er MMA machen will, aber ich will nicht dass er irgendwelche Schäden bekommt oder verletzt wird.

...zur Frage

wenn Interesse da ist, sollte er das definitiv in einem sportlichen Rahmen ausleben dürfen anstatt in einem nicht sportlichen

...zur Antwort

bleib so nett wie du bist, aber halte dich von den Personen weg, die dich runterziehen wäre mein Vorschlag

...zur Antwort
andere... (welche und warum?)

Bionella, einfach weil fairtrade und guter Nusscharacter

...zur Antwort

Nein, ein Korb zu bekommen ist nichts schlimmes. Vllt haben die jungs auch einfach keine zeit oder haben ihre Gedanken gerade anderswo... irgendwann klappt´s bestimmt!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.