ich(m) habe mit einem Jungen rumgemacht.Alles neu für mich.Bin ich Bi oder Schwul?

Ich(16 m) hab bis jetzt immer auf Mädchen/Frauen gstanden.Ich hatte auch eine Freundin mit der ich auch mein erstes Mal hatte(hat aber nie so auf anhieb bei mir geklappt)

Da ich aber immer häufiger Homoerotische Träume hatte und ständig an einen Schwulen Kumpel von mir denken musste, habe ich mit ihr schluß gemacht.Sie war mehr eine richtig gute Kumpelinie für mich.Ich hab sie wirklich total lieb aber ich liebe sie nicht.

Danach wollte ich mich mehr auf die Gefühle einlassen und hab öffter mal was mit meinem Kumpel unternommen.Da ja Ferien sind waren wir heute oder besser gesagt gestern in der spätvorstellung im Kino und danach noch chillen und was trinken im Park.Er weiß ja nicht wie ich empfinde aber auf einmal hat er mich geküsst.

Das war so ein tolles Gefühl.Garnicht vergleichbar dazu wie es war als ich meine Ex geküsst hab. Ich hab mich dann drauf eingelassen und wir haben auf der Wiese richtig rumgemacht und er hat mir in die hose gegriffen und mir einen runtergeholt das ich in meinen Shorts gekommen bin. Als er mir aber fragte ob ich nicht bei ihm übernachten möchte war mir das auf einmal viel zu viel und ich bin nachhause gefahren.

Diese ganzen neuen Sachen die so im meinem Kopf rumschwirren sind echt zu viel für mich und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.Bin ich nur Bi oder richtig Schwul?Hab ich mir in ihn verliebt?Wollte er mit mir schlafen?Warum hatte ich davor Angst?Muss ich mich outen?

Wie komm ich mit der Situtaion klar ich kann ja mit niemanden darüber reden

...zur Frage

Du probierst nur was neues aus. Du guckst schon mal ob das dir gefällt. Wenn du das küssen oder ihn liebst bist du Gay wenn du nur sehen wolltest wie das ist und wie sich das anfühllt und trotzdem und noch gefühle für ein Mädchen hast bist du Hetero.

...zur Antwort

😂😂😂 Bin 13 und 1.75😂😂😂 Und trotzdem bin ich nicht der größte aus meiner klasse.

...zur Antwort

Du kannst es öffnen ich empfehle es dir und dann Es geöffnet in Reis legen

...zur Antwort
Touchscreen von Tablet spielt verrückt, wenn das Tablet am Ladegerät hängt. Was kann das sein?
Tablet defekt? Ich bräuchte mal Hilfe oder Rat!

Ich habe das Samsung Galaxy Tab 3 10.1" 16GB Wifi in Schwarz. Eine MicroSD mit ebenfalls 16 GB ist vorhanden und eingesetzt falls es relevant ist.


Wenn das Tablet jetzt am Ladegerät hängt, dann kann ich den Touchscreen nicht mehr richtig bedienen. Er lässt sich fast nur in der Mitte benutzen und auch nur sehr "hakelig". Ich habe ein altes iPhone Ladegerät mit 1A (zu schwach, ich weiß) und ein RoLINE-USB Kabel (Hochwertig).


Ich habe schon:

  • Das System zurück gesetzt
  • Das Gerät aus und wieder ein geschaltet
  • Den Support kontaktiert
  • Das Gerät mittels Odin auf den neuesten Stand gebracht (Android 4.4.2 KitKat in dem Fall)
  • Das Kabel von einem Kollegen ausprobiert, das war ein Samsung Galaxy S5 Ladegerät
  • Die SD Karte raus genommen

Nichts konnte mir weiter helfen!


Ein Beispiel:

Morgends. Der Wecker klingelt und das Tablet hängt am Ladegerät. Ich 
möchte den Wecker stoppen, allerdings muss ich dafür erst das Ladekabel
vom Tablet abziehen, sonst lässt sich der Screen absolut garnicht
bedienen. Das kann nicht normal sein.

Oder:

Das Gerät wird langsam leer und ich spiele ein Spiel am Tablet. Also
stecke ich das Gerät ans Ladekabel und das Ladegerät ein um es zu laden.
Das Spiel muss vorher beendet werden, da es sonst absolut unspielbar
ist, während des Ladens fahre ich das Gerät mittlerweile auch immer
komplett runter.

Was mir auch aufgefallen ist, über Kopfhörer ist im eingeschalteten Zustand ein Brummen zu hören, wenn das Tab am Ladegerät hängt!

Bitte um schnelle Hilfe.

Vielen Dank im Voraus

xGTA5G4M3Rx

...zur Frage

das Display wenn es am ladekabel hängt hochgedrückt. Hatte das nähmlich auch. Habe jetzt ipad Air und bin zufrieden 100%

...zur Antwort

In der schule sagen das auch viele die haben das von nem YouTuber Chris Gabriel

...zur Antwort

Auf Google Play auf den PC anmelden und Geräte Manager öffnen das Handy sperren und Standort ermitteln

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.