Wie lerne ich einen schwulen Freund kennen?

10 Antworten

Über das Internet schwule in deinem Alter kennen zu lernen ist schwierig, weil die meisten Seiten dafür ab 18 sind und das auch aus gutem Grund. Die zwei von dir genannten Seiten sind glaube ich ein guter Anfang aber es ist bestimmt sinnvoller wenn du versuchst im realen Leben, reale Freunde kennen zu lernen. Es gibt in vielen Städten jugendeinrichtungen für Homosexuelle. Hier kannst du einfach du selber sein und brauchst dich auch nicht verstellen. Abgesehen davon das du dort gleichgesinnte treffen kannst, findest du dort auch Hilfe zu allen Problemen, wie zum Beispiel outing oder ähnliches. Schau doch einfach mal im Internet ob es sowas auch in deiner Nähe gibt.

Ich weiß deine Frage ist jetzt schon super lange her vielleicht hasst du inzwischen schon selber raus gefunden das diese Frage diskriminierend ist. Folgendes hab ich aus ner Seite raus Kopiert:

Viele Dinge, mit denen homosexuelle Männer in Verbindung gebracht werden - gepflegtes Äußeres, Modebewusstsein, Humor, ein Gespür für Inneneinrichtung - sind absolut positiv. Trotzdem sollte jedem klar sein: Alle Menschen haben unterschiedliche Interessen. Und, ja, das geht auch Homosexuellen so.

​Es ist nicht fair, jemanden mit einem Klischee zu belegen, der da gar nicht reinpasst. Als wäre das Outing eines homosexuellen Mannes Anlass, rosa Konfetti zu werfen, ihm ein Glas Prosecco in die Hand zu drücken und schnell 'Desperate Housewives' anzumachen.

Zudem impliziert der Begriff "schwuler bester Freund", dass die Homosexualität der wichtigste Bestandteil seiner Persönlichkeit sei. Dem ist eben nicht so! Einen Menschen macht nun mal mehr aus, als nur seine sexuelle Orientierung, der Glaube oder das familiäre Umfeld. Das sollten wir uns alle immer wieder ins Gedächtnis rufen.

Versuche es bitte hier mal und zwar bei FUNKYBOYS.COM Die Gay App bzw. gay Community ist ab 16 und hat sehr viele User.

Die App ist seit der ersten Version einfach aufgebaut, alles ist zentral erreichbar und unglaublich viele Funktionen sind seit anbeginn verfügbar.Also ich würde es wirklich mal ausprobieren.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.funkyboys

FUNKYBOYS Gay Community - typische Profilansicht - (Liebe, Beziehung, Freunde) FUNKYBOYS Gay Community - typische Suchergebnisse - (Liebe, Beziehung, Freunde) FUNKYBOYS Gay Community - Super Chat Dialog, einfach und schön gestaltet - (Liebe, Beziehung, Freunde)

Ich würde mich niemals in irgendeiner platform registrieren. Über das Internet liebe zu finden finde ich bisschen doof. Denn man kennt die Person nicht also Persönlich. Und Bin selber 13 aber weiß nicht was ich bin. Deswegen brauche ich selber sowas nicht.

Bin auch schwul und 13. Lerne mich kennen. Und viel Glück bei deiner Suche 😉

Bin 15

Suche auch ^^

0

bin 14 und such auch nen freund

0

Was möchtest Du wissen?