Warum kommen auf meinem iphone nicht die Whatsapp Nachrichten an?

4 Antworten

Lösch whatsapp auf demm iPhone. Auf demm Samsung musst du auf einstelungen auf account und account löschen. Danach ladest du dir Whatsapp auf dem iPhone und dann sollte alles klappen.

Kann ich auch irgendwie die ganzen Chats übernehmen?

0

Ich würde WhatsApp einfach löschen, dann sollte es funktionieren. Whats app ist ja mti der nummer und nicht mit dem telefon verknüpft aber vielleicht kann das einfach nur nicht an 2 handys schicken :)

Auf dem Samsung Account Löschen dann aufm iPhone Whatsapp herunterladen dann müsste es funktionieren!

Iphone 4s Sim Karte und Iphone 5s?

Ich habe ein Iphone 4s und bekomme bald das iphone 5s aber muss man dann die sim karte noch kleiner schneiden für das Iphone 5s oder reicht die grösse ?

...zur Frage

Whatsapp: Ohne SIM KArte auf altem Handy Nachrichten lesen

Hallo Community! Ich habe ein neues Handy, vorher hatte ich ein Galaxy Tab, wo Whatsapp drauf installiert war. Aus dem Tab habe ich meine SIM-Karte rausgeholt, das Tab nutze ich noch über WLAN. Allerdings geht Whatsapp jetzt ja nicht mehr, es wird ständig nach der Telefonnummer gefragt: gebe ich sie spaßeshalber ein, sagt er immer, er kann mich nicht authentifizieren (is ja klar ohne SIM). Nun sind da aber noch meine Chatverläufe drauf, die ich gerne lesen würde. Wie komme ich da dran?

Danke vorab für eure Hilfe!

...zur Frage

IPhone 5S SIM Karte ungültig. Was tun?

Hallo, bei meinem iPhone 5S wird neuerdings nach einem Reset keine SIM mehr aktzeptiert. Es kommt immer die Meldung "SIM Karte ungültig". Wir haben mehrere ausprobiert und keine hat funktioniert. Selbst der Telekomladen konnte uns nicht weiterhelfen.

...zur Frage

Handy spinnt rum! (IPhone 5s)

Seit ungefähr einer Woche spinnt mein Handy total rum. Es hängt sich auf und stürzt die ganze Zeit ab, Whatsapp auch und löscht ständig Nachrichten, mein Speicher ist voll egal wieviel ich lösche, meine Kontakte sind weg also es ist wie als wär keine sim karte drin und das handy verweigert zugriff auf Mikro, Kamera etc. Weis einer von euch vielleicht was los ist. Is das Handy kaputt? Oder liegt es vielleicht nur an der Software und ich sollte mal zum Applestore schaun?

...zur Frage

iPhone 5S Sim-Karte ungültig

Ich habe mit vor 5 Tagen ein iPhone 5S gekauft und heute kam endlich meine Aldi-Talk Nano-Sim-Karte an. Ich hab sie aktiviert und in mein iPhone gelegt. Wenn ich das iPhone aktivieren will, steht da immer "Sim-Karte ungültig" Ich weiss, dass die Aktivierung der Sim-Karte bis zu 24 Stunden dauert, aber steht da auch wenn die Karte noch nicht aktiviert ist, dass die sie ungültig ist? Ich hab das iPhone nicht direkt von Apple, sondern in einem Laden in meiner Stadt gekauft. Kannes vielleicht auch sein, dass ein SIm-Lock drauf ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?