Hey (; bin 14, weiblich und ich weiß wovon du redest. Mein Umfelt (14-16) ist genauso, aber ich kann versuchen dir zu erklären, was ich denke, woran das liegen könnte, bzw. eigene Erfahrungen einbringen.

Zu ersteinmal, ich war eigl. nie so, dass ich überhaupt über sowas nachgedacht habe, Typen, die mich angemacht haben, hab ich nen Korb gegeben. Ich hab nicht mal wirklich an Liebe geglaubt, eher ein Freundschaftstyp und mit mehr konnte ich nichts anfangen, wollte ich auch nicht. Doch dann kam, was kommen musste. Ein Junge. Er hat mcih anders behandelt, als wär ich mehr Wert, was besonderes. Er hat in mir mehr gesehen als andere, zumindest dachte ich das. Ich hab mich in ihn verliebt und ich hätte alles für ihn gemacht, wir kamen zusammen. Er hat mir Zeit gelassen, mich zu Entscheiden, ob ich überhaupt eine Beziehung will, er hat mich umarmt und geküsst und nicht gesagt ich liebe dich, was mich vollkommen überfordert hätte. Was du noch wissen musst, ich hab, seit ich klein bin ziemliche Vaterkomplexe, ich streite mich oft mit ihm und nehme alles persönlich. Ich wollte immer, dass er mir zeigt, dass ich besonders bin, aber das hat er nie. Und naja, sowas wirkt sich auch aus.. Nach einem Streit war ich bei meinem Freund, ich war extrem traurig und er hat sich neben mich gesetzt, meine Hand gestreichelt, mich umarmt und gesagt: "Würde es dir besser gehen, wenn ich dir sage, dass ich dich liebe ?" Ich hab ihn geküsst, denn ich hab zum ersten Mal irgendeiner Person in meinem Leben diesen Satz geglaubt. Daraus folge dann Sx, möchte ich hier nciht detailieren^^ aber ich war mir so unsciher, dass einzige was ich dachte: Ich liebe ihn er hat mich so verändert, ich glaube ihm, dass er mich liebt, wieso sollte ich warten ? Der bis jetzt größte Fehler in meinem Leben.. Wir sind nciht mehr zusammen, er hat mich anscheinend ziemlich verrscht und ich bin jetzt ne Schlmpe bei uns, was ich den andern gar nciht verübeln kann, dass sie das sagen. Aber vllt. verstehst du, warum ich so gehandelt habe. Man hört seit man 12 ist dumme Kommentare, die einen Wertlos fühlen lassen und einen denken lassen, man wär nur dafür da. Dann verrscht einen der einzige Junge, den man geliebt hat und der einen verändert hat und irgendwann hat man es satt. Seitdem das jeder weiß und ich ne "Schlmpe" bin, behandeln mich noch mehr Jungs so. Sie fassen dir an den Asch, zwischen den Schritt, küssen dich ohne Vorwarnung und fragen dich direkt heraus ob die auch mit ihnen schläfst. Das gibt einen ein verdammt scheiß Gefühl und wenn du nur so behandelst wirst, glaubst du irgendwann auch, du wärst nur dafür da. Und dann wiedersprichst du nciht mehr, wenn dir jmd. sowas antut, du bist es einfach leid, verstehst du ?

Naja und jetzt zu anderen. Ich kenn eine Freundin, die ist in so´nem Kreis, wo Mädchen dem Jungen einen blsen, auf Partys, immer die Ausrede Alkohol. Sie hat es irgendwann auch gemacht, um dazu zu gehören, schiß Grund aber für manche Grund genug, was man nciht verurteilen kann..

Meine Freundin wurde letztens von einem Jungen per Chatt gefragt, ob sie ihm einen blsen würde. Er hat lange mit ihr geschrieben, war total nett, sie haben sich getroffen, gut verstanden, er hat ihr Komplimente gemacht. Und plötzlich das, sie ist normalerweise total selbstbewusst, aber diesmal hat sie sich einfach nicht getraut nein zu sagen. Erst hat sie es ins lächerliche gezogen, aber er meinte, sie solle es Ernst nehmen. Sie hat angefangen zu heulen und gleichzeitig: Ja geschrieben. Er: Ich Freu mich drauf. Sie: ich mich auch! Obwohl sie grad ein total scheiß Gefühl hatte und das gar nciht wollte, sie tat so, als wär sie gut drauf aber hat Tage lang deswegen geheult, weil sie nicht wusste, was sie machen sollte. Irgendwann hatte sie sich wieder und hat ihm gesagt, dass sie es nciht macht und er schiße mit Mädchen umgeht. Und sie ist eigl. wirklich selbstbewusst.. Das Problem ist, oft fühlen sich Mädchen dazu verpflichtet, wenn ihr ein Junge wichtig ist, ihm diesesn Gefallen zu tun. Wie bei mir damals auch. Es ist schwer zu erklären und schwer begreiflich, für Jungs oder Mädchen die noch nciht in so einer Situation waren. Aber ich kenne viele, die sich einfach nciht getraut haben, dies zu verneinen und sich irgendwie verpflichtet dafür gefühlt haben. Leider. Später bereuen sie es.

Natürlich sind das nur einige Beispiele und ich könnte dir noch viel mehr sagen, aber ich hab schon so viel geschrieben^^ Falls du vllt. noch ne Frage hast, kannst du mir auch ne Nachricht schreiben oder so..

Was ich sagen will, oft sind es die Jungs, die uns dazu bringen und das ist sicher keine Entschuldigung, viele Mädchen sind vllt. auch einfach so, weil es ihr angekratztes Selbstbewusst sein hebt und sie sich kurz besser fühlen, vllt. sogar geliebt. Doch kurz danach merken sie selber, wie doof das war.

...zur Antwort

Ich denke das ist sehr unterschiedlich. Ich bin zwar erst 14 aber ich denke bis ins Erwachsen werden und darüber hinaus wird sich da nicht viel ändern. Bei unsrer Klassenfahrt sind fast alle Mädchen zusammen duschen gegangen. Also da waren mehrere nebeneinander und das hat uns wenig ausgemacht auch wenn man sich nackt gesehen hat. Aber trotzdem gab´s ne Gruppe, denen war das peinlich und die sind einzeln danach duschen gegangen. Mädchen die in der Pubertät damit ein problem haben, werden das sicher auch wenn sie Erwachsen sind. Und umgekehrt. Das kommt auf den Menschen drauf an.

...zur Antwort

Naja, klar (; Im chat kommen immer die selben Fragen. Halt erstmal Small Talk, und auf wie geht´s folgt halt meistens das, aber sinnlos ist das nicht unbedingt, weil du nebenbei ja auch andere sachen außer chatten machst und naja, das interessiert den andern vllt. (; Wahrscheinlich nicht ;D aber ist halt ein Lückenfüller..

...zur Antwort

Du könntest z.b. eine Collage machen, mit Bildern von euch. Wenn du genügend hast..Ich find´s nicht wirklich schwer, persönlich und man freut sich garantiert über sowas (;

...zur Antwort

Du musst halt ausprobieren.

Wenn es Die Brust etwas quetscht ist der Buchstabe etwas zu klein also wenn du 70A genommen hast musst du 70B anprobieren. Wenn deine Brust nicht richtig bedeckt wird dann hast du den Buchstaben zu hoch, also Wenn du 70C anprobiert hast, pobier als nächstes 70B.

Die Zahl ist deine Unterbrustgröße. Wenn es dir drückt musst du statt ner 70B ne 75B nehemn und wenn es zu locker ist statt ner 70B ne 65B(gibt´s selten ).

Du kannst es dir auch ermessen:

http://www.buestenhalter.com/germany/bh_groessen/bh_groessen_rechner/bh_groessen_rechner.htm

 

Hast du ncoh en Frage dazu?

Hoffe cih konnte helfen.

Lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.