Brauche dringend Hilfe! Unglücklich verliebt

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist erst 12 alles halb so Wild. !! Da sind manche noch nicht reif genug und finden liebe "eklig". Du hast Liebeskummer da musst du jetzt wohl oder übel durch. Aber wie gesagt ihr leben ist sicher nicht wegen die zerstört ! Lass dich nicht hängen das wird schon ;)

Paddi1 26.10.2012, 21:31

Leider war sie schon mal verliebt und ich habe sie gefragt sie findet liebe leider nicht eklig. :'(

0
gwendoline14 26.10.2012, 21:34
@Paddi1

Doch tut sie. Ihr seit noch Kinder. Ihr wollt unbedingt schon so sein mit Freund und Freundin und so. Das ist etwas sehr ernstes und es ist nun mal so das man in diesem alter so denkt

0
gwendoline14 26.10.2012, 21:34
@Paddi1

Doch tut sie. Ihr seit noch Kinder. Ihr wollt unbedingt schon so sein mit Freund und Freundin und so. Das ist etwas sehr ernstes und es ist nun mal so das man in diesem alter so denkt

0
Paddi1 26.10.2012, 21:42
@gwendoline14

Ja leider funkzuniert es bei mir in der klasse (bin in da 2Gym) bei allen auser bei mir :'( :(

0
gwendoline14 26.10.2012, 21:46
@Paddi1

Hab es nicht so eillig !! Die haben ihre erste Beziehung schon hinter sich und wahrscheinlich auch nur weil sie es nur wollten weil sie erwachsen Wirken wollen. Das ist so etwas besonderes und und früher oder später wirst auch du eine besondere Beziehung haben !

0
Paddi1 26.10.2012, 21:50
@gwendoline14

Naja hast eigentlich ja recht aber das beste<-(natürlich Sakastisch gemeint) Sie hat ja leider genau die gleichen interesen und habe uns beim Radl fahrn in den sommerferien ein paar mal nichtazsgemacht aber naja getroffen und hatten eigentlich viel spaß dabei was gemeinsam.zu unternemen

0
gwendoline14 26.10.2012, 21:53
@Paddi1

Dann wollte sie wahrscheinlich nur etwas Freundschaftlihes und nichts "ernstes" und du hast sie damit überfordert und erschreckt

0
Paddi1 26.10.2012, 21:55
@gwendoline14

Na ja das bledste is mia megn de gleiche Musik und habn die gleichen interesen sportlich und usw.

0
Paddi1 26.10.2012, 21:59
@Paddi1

Aber was ich nicht verstehe ist warum sie mich gefragt hat als was ich sie eingespeichert habe aufm.handy ich darauf Nicole. Sie drauf kannst mich auch als Nici einspeichern

0
gwendoline14 26.10.2012, 22:02
@Paddi1

Sie flirtet. Ganz einfach. Aber mehr nicht. Da ist nichts mehr und hast dunes ihr vor anderen Kindern gesagt ?

0
Paddi1 26.10.2012, 22:07
@gwendoline14

Najo was nd so genau wor beim spüplotz do wor eg kana i hob kan gseng und sie hod es vascheinli weida erzöt wei sonst heds kana gwust Ajo und aug WhatsApp schreibts immer mich an und nimmt immer einen eröteten smyle nd.den ersn mitn grins und ah nd mit den grosn augnO.o sonda den ondan. Und monchmoi kusmile

0
gwendoline14 26.10.2012, 22:10
@Paddi1

Ich würde sie nochmal drauf ansprechen. Aber ALLEIN und persönlich. Vllt. Hat sie jetz drüber nachgedacht. Wie lang ist das den her ?

0
Paddi1 26.10.2012, 22:17
@gwendoline14

Also mir worn auf Wayer und mir worn vom 1.10.2012 bis 5.10.2012 und gsogt hob is ihr am mitwoch des wor da 13.10.2012 oiso noch nicht so lange her.

0
gwendoline14 26.10.2012, 22:21
@Paddi1

Frag sie nochmal. Wenn sie nein sagt dann ist sie wirklich nicht interessiert. Basta.

0
Paddi1 26.10.2012, 22:31
@Paddi1

Oda zumindest bis eine Monat vorbei gegangen ist

0
Paddi1 26.10.2012, 22:37
@gwendoline14

Persönlich(anruden) oda per SMS/WhatsApp Persönlich wird ein bissal schwiriga mir hobm Herbstferien.

0
gwendoline14 26.10.2012, 22:47
@Paddi1

Frag sie ob ihr euch trefft. Auf ein Eis oder so. Das Mögen Mädchen gern. Bring ihr ein kleines Geschenk mit. Pralinen oder Blumen. Dann sprichst du sie noch einmal darauf an. Das sollte schon klappen. Viel Glück !

0
Paddi1 26.10.2012, 22:52
@Paddi1

Aber ich glaube sie wird den braten riechen wenn ich mit ihr was ausmache sprich ein Date. Kann ich mit ein paar freunden von ihr und von mir das sagen geht dies auch?

0

Vllt. solltest du dir in deinem Alter noch nicht so große Gedanken drüber machen (; Klar, du bist in der Pubertät und deine Hormone spielen verrückt, aber sie ist 11 ! und ihre Reaktion noch sehr kindisch, bzw. ihrem Alter entsprechend. Ist ja nicht schlimm, aber dann würde das eh keine gute Beziehung werden, und deswegen denke ich, du solltest versuchen sie zu vergessen und nicht "deinen Fehler auszubaden". Weil du definitiv keinen gemacht hast..

Paddi1 26.10.2012, 21:39

Ja aber vergessen das ist leichter als gesagt und bei mir in der klasse ist das selbe Tobias(12) und Sarah(11) aber die sind seid Anfang des 1 schuljahres zusammen am anfang hatten sie auch die selben probleme aber er hatte auxh nicht das problem.mit den Projekttagen

0

Du hast die Kleine erschreckt, da mußt du nichts ausbaden. Laß sie in Ruhe, kleine Mädchen können mit kleinenJungs wenig anfangen.

Ich bin 13 und ehrlich gesagt stolz drauf , das meine Leute anders sind !

Die ist doch noch total uninteressiert an Jungs , merkt man doch.

Was möchtest Du wissen?