Warum tragen so viele diese engen Bikinis?

6 Antworten

Warum tragen Jungs Jeans die unterm Hintern hängen? Warum machen sich alle Jungs einen undercut? Warum tragen Menschen das was sie tragen? Lass sie doch! Es gefällt uns Mädchen halt, vielleicht ist es Mainstream aber so ist nunmal der Trend. Uns ist es auch schei*egal ob ihr Kerle die Bikinis schön findet oder nicht. Wir tragen das was uns gefällt

ich finde solche Bikinis schön. ich besitze einen der träger hat aber trotzdem in dieser bandeau form ist. ohne träger würde ich so einen bikini nicht tragen da die sehr rutschen und diese gummis ober und unterhalb der brust keinen besonderen halt geben

Tut mir leid. Als Junge kann ich dir sagen, wir finden das nicht so^^

Meine Freunde denken ähnlich wie ich.

0

Das ist doch einfach so bei Trends. Ich finde diese Bikinis auch absolut nicht schön, aber was In ist, ist In. Und wenn die Medien das pushen gibt es genug Mädels, die diesem Trend nachlaufen ohne nachzudenken. Sicherlich gibt es auch welche, denen sie einfach gefallen, keine Ahnung warum, ist halt so bei Geschmäckern. ABer ich denke es liegt hauptsächlich an Zeitschriften etc. die solche Trends aus z.b. Amerika pushen und hier genug Menschen es dann einfach nachmachen. wenn es ne Nachfrage gibt, gibt es auch mehr Läden die das verkaufen, wieder ein Push und so weiter und so weiter..

BH sitzt nicht schön! Was tun?

Wenn ich die Träger eng stelle, sieht es Vorne schön aus aber Hinten habe ich dann eine richtig hässliche Wurst Speck am Rücken. Wenn ich die Träger lockerer stelle, sieht es vorne total doof aus weil die Brüste so weit auseinander gehen. Ich habe die Vermutung, dass meine Brüste von Natur aus so sind!? Hat jemand ein ähnliches Problem? Was soll ich tun? Ich könnte ja dann niemals in meinem Leben einen Ausschnitt tragen. Und dieses Problem habe ich mit jedem BH.

...zur Frage

Silbernes Kleid

HalloIch hab mir ein Kleid für die Hochzeit von meinem Großcousin gekauft.Farbe ist hell-Silber, so richitg glitzer - schimmer .Es hat vorne einen V ausschnitt,-Die Träger gehen von der Brust breit weg , oben bei den Schultern werden sie schmal dann sind sie wieder breit ( weiß nicht wie ichs erklären soll )Es ist eng anliegend und reicht mir fast bis zu den Knien.Das Kleid hat im ganten vorderen Bereich " waagrechte Falten " , also so "striche" wenn ihr versteht was ich mein.Es ist halt kein einfaches silberfarbenes Kleid.

Welche Schuhe und Schmuck soll ich dazu tragen?Auf jeden Fall will ich so was in der Art Pumps, da ich recht klein bin ( 1,59 ) will ich keine ballerina tragen, sonst siehts zu kindlich aus.Nur welche Farbe ? Rosa ?????? kann mir das gar nicht vorstellen und rosa Schuhe sind ja auch eher selten oder ?

Jetz schonmal vielen dank für die Antworten.

...zur Frage

Kein BH passt wirklich!?

Hey, ich bin 15 und habe Größe 70E. Hatte mich beraten lassen und die Dame hatte Maße genommen und das kam dabei raus. Ich habe zu Hause über 6 verschiedene BH Modelle und denke beim Kauf immer, dass es schon okay sei. Doch nie ist einer bei, der wirklich super passt. Hatte ich noch nie! Entweder es rutscht hinten so schlimm hoch, dass mein ganzer Speck zusammengedrückt wird, oder, wenn es hinten stimmt, sieht es vorne wie Sau aus. Als hätte ich ein Dreieck als Ausschnitt oder so. Es ergibt keinen schönen Ausschnitt. Nur, wenn die Träger extrem eng gestellt sind und dann ist es auch unangenehm. Wenn ich es lockerer mache, hängt einfach alles und wie gesagt der Ausschnitt sieht furchtbar aus. Ich weiss nicht mehr was ich tun soll weil ich mich ja auch beraten lassen habe und meine Mutter schon die Schnauze voll davon hat, dass ich ständig neue BHs kaufe und es nie das Wahre ist. Egal wie ich die Träger einstelle, nichts sieht wieklich schön aus :/. Mit Push up hatte ich es auch versucht. Doch EGAL ob ich einen normalen BH anziehe oder einen Balcony oder so, es sitzt nicht. Und, dass es einen schönen Ausschnitt, ohne, dass hinten etwas abgespeckt werden würde, glaube ich auch nicht. Abgesehen davon hatte ich mal einen an und es sah auch aus wie Sau. Vielleicht habt ihr einen Tipp oder ähnliche Erfahrungen, wenn ja, würde ich mich sehr darüber freuen. Liebe Grüße

...zur Frage

weiss jmd wie diese art von oberteil heisst? (frauen)

also ich suche ein elegantes oberteil aber hab keine ahnung wie man die nennt oder so und kann deswegen auch nicht direkt in online shops danach schauen. das oberteil wir meist mit so engen einfarbigen röcken getragen die etwa übers knie gehen. das oberteil ist bis zur taille eng und ab da gehen die so auf nach aussen etwa bis zur hüfte.. also der teil.nach der taille geht wenn man z.b. vin vorne guckt so raus und ist auch manchmal-wenn ich mich richtig erinnere- so gross "zerknittert" meistens kombiniert man dann top und rock in der selben farbe.. vlt ist das auch so als kleid schon zusammen genäht keine ahnung aber ich will wissen wie das oberteil genannt wird :).

und wenn ihr vkt nen link zu so nem oberteil habt in dem modell stellt ihn bitte rein. ich such so eins bei dem die ärmel bis zum ellenbogen gehen und aus schwarzer spitze sind.. der restliche teil.ist normal schwarz und der ausschnitt geht nicht tief eher so an den beiden schulterknochen unterm hals.. da ist übrigens auch spitze..

ach ja und die sind eigtl auch voll.im trend also hab die oft in läden gesehwm gehabt so als kleid oder halt so kombiniert mit nem rock .

DANKE UND sry für den roman ;)

...zur Frage

20 und noch jungfrau und angst vor dem sex?

Hallo leute,

ich bin 20 jahre alt und noch jungfrau das ist schon schlimm aber die sache hat noch ein bewegenderen hintergrund für mich. ich will nicht angeben ich bin auc nicht der hübscheste aber damals in der schule war ich ziehmlic beliebt bei mädchen heute im großen rahmen immernoch. theoretisch hätte ich auch mit einem mädchen schlafen können aber ich habe enorme angst. Warum? weil erstens hab ich einen sehr kleinen penis wenn er steif ist ist der immernoch recht klein aber jz auch kein mikropenis. zweitens wenn mein penis steif wird ist diese vorhaut soooo eng das ich sie nicht zurückziehen kann. was bedeutet das denn jz wenn ich mir einer frau schlafen würde mit einem steifen penis und rihtig engen vorhaut das man sie garnicht zurückziehen kann? schmerzen ja oder nein? was tun? und hat jmd schon mal dieselbe oder ähnliche erfahrung gemacht?

ich hoffe ich könnt mir weiterhelfen

...zur Frage

Materialien für Bikini nähen ... :)

Hallo ihr lieben!

meine frage geht speziell an alle mode-begeisterten und vor allem näher und näherinnen unter euch ... :)

ich bin eine begeisterte näherin und ich würde zu hause gerne mal ein paar bikinis nähen ausprobieren...

wisst ihr welche stoffe man braucht um einen bikini nähen zu können und wo man die im internet herbekommt? Das sind ja zwei lagen oder? der oberstoff und innen so ein netzartiger stoff? Und: mit welchem garn und stich näht man denn die?

hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen..

Liebe Grüße Lisa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?