Sie hat ihn dir doch eher weggeschnappt....
Was für eine Freundin kommt mit dem Schwarm ihrer Freundin zusammen ?
Vor allem wenn es für sie doch sowieso eine halbherzige Beziehung ist...
Ich kann dir eins versichern: sie ist NICHT deine Freundin!

...zur Antwort

Kommt drauf an was deine beruflichen Ziele sind.

...zur Antwort

Filme und Serien auf Französisch bewirken Wunder !

...zur Antwort

Wieso is n das sooo wichtig?
Ich finds witzig 😂😂
Frag doch Google

...zur Antwort

Verklumpt mit keiner anderen Blutgruppe

...zur Antwort

Ich komme nicht von einer Frau weg seit 6 jahren?

Ich M 20 bin seit 6 Jahren in der selben Frau verliebt ihr Name ist L...… mit 14 hat das alles angefangen ich war jung und wusste ehrlich gesagt nicht was Liebe bedeutet es ist halt was passiert so das wir 15 waren sie kein vertrauen mehr hatte ich hatte in der zwischen Zeit eine feste Freundin und war mit L noch befreundet meine damalige feste Freundin hat mir den kontakt untersagt und hat heimlich wo ich duschen war ihr geschrieben aus meiner sicht das ich sie nie wieder sehen will usw.... was meine feste Freundin mir erst gesagt hat wo es vorbei war mit unsere Beziehung.

…….. die Zeit verging und trd hab ich immer noch an L gedacht hatte aber kein Anhaltspunkt um kontakt wieder mit ihr aufzubauen eines tages da war ich 17 kam

von Facebook eine Nachricht und da war sie denn wieder dann hatten wir wieder kontakt usw ………. soo mit 19 war ein Dorffest wo wir uns wieder näher gekommen sind wir haben uns halt beim Feuerwerk geküsst und ja sooo wir waren halt immer noch freunde mit guten kontakt soo das fest war im sommer und dann kamm der Dezember sie musste lernen für ein test da ich soo ähnlich im gleichen beruf arbeite hab ich ihr vorgeschlagen das wir zsm lernen das haben wir auch gemacht doch dann ist das passiert was wir noch nie gemacht haben wir sind von Thema abgewichen und haben dann mit Augen gucken langsame Berühungen und dann ist es passiert wir haben miteinader geschlafen. Am Wochenende waren wir dann mit ihrer besten Freundin und deren Freund im Kino war alles noch toll …………….. soo silvester ab null uhr Kontakt abbruch ich wusste nicht warum oder wieso einfach kontakt abbruch………………………….März dieses Jahr hat sie sich wieder gemeldet haben dann auch wieder öfter geschrieben hat sich auch entschuldigt wegen kontakt abbruch hat mir aber nie den grund erklärt . wir waren dann mal bei ( hatte jetzt auch eine eigene Wohnung) und haben geredet das Problem war das ich gemerkt habe oder ich denke es das sie vllt irgendiwe noch was fühlt wir haben halt über die Vergangenheit geredet und zuerst saß sie noch neben mir dann später aufen Fensterbrett mit glasigen augen was mir eigentlich zeigt das doch da noch was noch ist oder seh ich die sache falsch ?ich weiß das ich nie an sone erste große liebe sache nie dran gegelaubt habe aber ich bin mir sicher das L meine erste große liebe ist und ja wir haben noch kontakt aber ich hab angst vor ihr das Geständnis zu machen das ich noch was fühle ,,,,,,,, jetzt frag ich euch was kann ich machen ,,,,,,,,?

...zur Frage

Mir geht's genau so 😂 oh man

...zur Antwort

Bei mir sind sie vor etwas mehr als nem Jahr nach ein mal blondieren und überfärben krass ausgefallen....
Ergebnis: musste mir einen Bob schneiden

...zur Antwort