Ich habe sie gerade mal abgeduscht und jetzt ist komischerweise alles weg!! Ich bin total verwirrt, aber erstmal bin ich froh! Sollten diese Punkte morgen wieder da sein, muss sie wohl so schnell wie möglich zum TA! Sie muss sowieso mal wieder zur Kontrolle, dann geht das gleich in Einem =) Aber ich hoffe dass es nur Dreck war!! DANKE an alle Antworten! Schönen Abend noch!

...zur Antwort

Jetzt hat sie mich mal nachsehen lassen und manche Punkte liegen auch leicht unter der Haut. Was kann das sein??

...zur Antwort

Ich würde dir empfehlen eine Reithose anzuziehen und eventuell reitstiefel (die ich selber aber nicht bevorzuge, da die so steif sind und gerade für Anfänger etwas unpraktisch.) Also wenn du Reitstiefel haben möchtest, was aber eigentlich kein "muss" ist, kauf dir am besten solche halben Reitstiefel also so wie Turnschuhe und drüber die sogenannte Chaps. Ist echt total bequem und man brauch nicht angst haben, dass etwas schmutzig wird ^^ Es sieht auch fast gleich aus wie Reitstiefel (meiner Meinung nach sogar cooler ^^) Ansonzten einfach ein bequemes T-Shirt, ich würde aber ein nicht allzu enges anziehen, da man beim Reiten meistens ziemlich schwitzt und das T-Shirt wie kleber an dir klebt! Und im Winter eben noch eine normale Jacke. So spezielle Reitertshirts haben nur ganz wenige... die hat man eher bei Wettbewerben und so an. Ansonzten ist eigentlich nichts so wichtig.... außer eventuell ein Rückenprotektor... den würde ich dir auch empfehlen! Ist allerdings kein muss! Viel Spaß beim Reiten :))

...zur Antwort

ja würde ich machen. abeeer!!! setz die brille nur auf wenn es wirklich nötig ist!!!! ich habe auch eine brille und hatte die mal den halben tag an und jetzt seh ich ein bisschen schlechter!!!!

also setze die nur zb beim autofahren an!! oder wenn du auf weiter entfernung etwas lesen musst!! sonst bitte nicht, sonst verschlechtert sich das, wenn die augen sich an die brille zu sehr gewöhnen!!

...zur Antwort

ich habe meine eltern vor 4 jahren auch mal erwischt und ich kann dir sagen...ich habe das bild heute noch im kopf!!

ich kenne dieses gefühl wie das ist! es ist ganz komisch an soetwas zu denken wenn eltern... tja, glaub mir, irgendwann findest du es nichtmehr sooo schlimm...aber das wird dauern!!

ich gehe jetzt ins bett gute nacht ;)

...zur Antwort

also ich möchte auch auf ein internat :))) und habe eines um 400-500 euro gefunden. die 400-500 sind desswegen weil umso älter man ist umso mehr bezahlt man, aber nicht mehr als 500!

das internat heißt schloss ising am chiemsee, ist aber allerdings nicht so richtig ein internat, sondern es ist eine normale öffentliche schule, wo man halt auch in einem internat leben kann. also die klassen sind glaube ich nicht kleiner. man kann dort auch freizeitaktivitäten ausüben. schau es dir doch einfach mal im internet an ;)

lg cocostar1

...zur Antwort
"Wenn ich keine Freundin hätte.."

Ich habe einen sehr guten Freund. Ich habe über diese Beziehung schon in einer anderen Frage geschrieben.

Er hat schon zwei Mal in meinem Zimmer geschlafen. Das waren allerdings sozusagen Notsituationen. Einmal auf dem Boden. Das andere Mal auf meinem Bett, als er betrunken war. Es wirkte so, als wolle er mich küssen (Habe damit nicht so viel Erfahrung, weil ich noch nie einen Freund hatte) Ich bin allerdings ausgewichen, denn er hat eine Freundin und ich finde das nicht gut. Wir sind händehaltend eingeschlafen (Kopf an Kopf). Er hat mir einen Kuss auf die Wange gegeben, als ich fast geschlafen habe.

Sooo.. heute war er wider bei mir. Wieder angetrunken. Naja, er meinte dann irgendwann, dass ich ein "nettes Mädchen" wäre. Und kurz darauf folgendes: "Wenn ich keine Freundin hätte..." Ich habe wahrscheinlich bedeppert geguckt (naja ich bin sowas eben nicht gewohnt), denn er fuhr fort "naja.. den Rest kannst du dir denken".

So also ich bin mir ziemlich sicher, dass er damit meint, dass er mit mir zusammen sein wollen würde, wenn er keine Freundin hätte...

Jetzt bin ich einfach verwirrt... wie so oft! Was soll ich denn jetzt machen? Was soll mir das jetzt sagen? Ist er irgendwie in mich verliebt oder nicht?

Das Problem ist, dass ich auch nicht genau weiß, ob ich ihn liebe oder nur Freundschaft empfinde... Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!

Jemand einen Rat? Ähnliches erlebt? Ich bin hierbei so unerfahren. Das ist das erste Mal, dass mich jemand lieben könnte.... Aaaaaahhhhhh!! :D

...zur Frage

also. ich habe meinen ersten freund erst kurz hinter mir und ich kann dir nur sagen mach es NICHT!! du täuschst dich! das war bei mir genau so, ich wollte total gerne einen freund haben, aber schon nach kurzer zeit habe ich gemerkt, dass er ein vollpfosten war!!

er war oder ist so ähnlich wie der der bei dir geschlafen hat. aber BITTE BITTE mach es NICHT!!! glaub mir du wirst es nachher noch bereuen dafür lege ich meine hand ins feuer!

ich war eben selber in einer ähnlichen situation und habe einfavh immer gedacht wie schön es wäre einen freund zu haben und bla bla bla

also MACH ES NICHT!!!!

...zur Antwort

wie wäre es denn wenn die schwester deiner freundin zu bekannten könnte? vielleicht zu welchen die auch ein kind haben? wäre doch eine lösung oder? schönen tag noch :)

...zur Antwort

Die frage ist zwar schon ein bisschen älter, aber für viele die auch dieses problem haben erklär ich mal wie ich es gemacht habe und ich muss sagen so wie ich es gemacht habe war es gar nicht so peinlich.. ich erklär mal wie ich es gemacht habe:

Meine mutter kommt immer kurz bevor ich schlafen gehe nochmal in mein zimmer und räumt meine klamotten weg (das regt mich immer totaaal auf!!)
Also habe ich mal ganz ausversehen^^ den BH am bett liegen gelassen und meine mutter meinte dann so: was hast du denn da? Und sah meinen BH eigenartig an. Dann, nach kurzem zögern sagte sie: Der ist aber schön! Passt er dir auch? Und ich dann einfach so: ja, den hab ich mir letztens beim shoppen mitgenommen, cool oder?

Meine mutter war oder ist total begeistert (kommt mir zumindest so vor^^) sie hat auch gesagt: die bustiers waren dir eh schon eher klein und ein BH ist auch besser für's kreuz.

Ich kann es nur allen so empfehlen wie ich es gemacht habe, und glaubt mir, eure mutter wird stolz darauf sein und sich für euch freuen! Meine mutter und ich reden normalerweise NIE über solche dinge! Ich finde so peinlich war es gar nicht! Klar, wie sie gesagt hat: was hast du denn da? Kam schon ein kleines kribbeln in mir hoch aber es war echt nicht schlimm und auch nicht so peinlich wie ich gedacht habe.

Ich würde euch echt empfehlen es so zu machen wie ich!!

Liebe grüße und viel glück dabei ;)

...zur Antwort

Hallo erstmal, Ich erzähl mal wie bei mir das war und wie ich das finden würde wenn mich mein Freund mal in der Schule küsst oder umarmt:

Bei mir war das so: Jetzt mein Ex-Freund, hat mich halt mal gefragt ob ich mit ihm zusammen sein möchte, dann hab ich sofort ja gesagt und war dann auch voll stolz darauf dass wir jetzt zusammen sind. 2 Tage später haben wir uns mal getroffen und 3 Schulkollegen meinten dann halt: läuft da was? Mein damaliger Ex-Freund meinte dann aber zu den anderen "Nein". Da war ich dann halt sehr enttäuscht und 3 Tage darauf sahen uns wieder ein paar Klassenkollegen und schrieben dann meinen damaligen Freund an ob ich seine Freundin sei, er wollte aber nicht zurückschreiben, da war ich dann wieder sehr enttäuscht! :( Wir waren damals gerade mal ein Monat zusammen :(( dann hat er Schluss gemacht. Und hat eine Freundin von mir gefragt ob sie mit ihm zusammen sein möchte, die wollte aber nicht. Dann fragte er noch ein paar andere Mädchen von unserer Klasse. Das kam mir dann alles sehr komisch vor, da er auch nie wirklich zu unser Beziehung gestanden ist! Jetzt, vor ein paar Tagen schrieb mich ein Freund von meinem Ex- an den ich nicht einmal kannte!!! Ich habe mit ihm dann halt eine Weile geschrieben und er erzählte mir, dass mein Ex- Freund alle Mädchen was ihm Symphatisch vorkommen nach einer Beziehung fragte. Daraufhin war ich dann sehr wütend und hatte jeglichen Liebeskummer vergessen!

Also ich finde es sehr toll und sehr mutig, dass du zu deiner Freundin stehst und auch möchtest, dass die anderen aus der Klasse auch wissen dass ihr jetzt ein Paar seit!!! Ich würde es schon sehr, sehr toll finden, wenn mich mein Freund in der Schule wenn wir und am Morgen begegnen, mich umarmt und mich bei der Hand nimmt und fragen würde wie es mir zb. geht! Ich würde aber mal kein Risiko eingehen falls du sie damit "überrumpelst" und desswegen mit ihr mal darüber reden. Aber wenn du dir nicht sicher bist, ob ihr wirklich zusammen seid, würde ich ihr sagen, dass du sie sehr liebst und ihr ein Geschenk machen.

Das war mal meine Meinung ^^ ich wünsch dir viel Glück ;-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.