Zahnspange ab und jetzt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich rate dir zieh das bis zum ende durch!!! und mach den komischen dings da rein!!!! ich habe den doofen fehler gemacht meine zahnspange raus zu machen (keine sorge hat der arzt gemacht) obwohl mir nurmehr 1 mm gefehlt hätte. das hat aber auch einen grund: ich hatte fast jeden tag leichtes bis starke kopfschmerzen aber ja... und weißt du was?! jetzt habe ich nach einem halben jahr wieder fast diese hässlichen hasenzähne die ich vorher hatte!! also raus geschmissenes geld war das! mein vater glaubt das kommt davon, dass ich die zahnspange schon vorher rausgemacht habe, bevor die zähne ganz gerade waren und wirklich nicht weiter nach vorne wachsen. ich glaube auch dass das der fehler war, und ich bereue es dass ich die schon früher raus gemacht habe jedes mal wenn ich in den spiegel sehe oder meine zähne putze!! ich sag dir nur eines: ZIEH DAS DING DURCH EGAL WIE NERVIG UND MÜHSAM ES IST!!! ich hätte gerne wieder eine zahnspange, um die hässlichen hasenzähne weg zu bekommen, jedoch hat meine mutter etwas dagegen, wegen den ständigen zum zahnarzt gehen und den ganzen aufwand und so...

jetzt nerv ich mal nicht mehr... schönen abend noch 😊

PS bin 12

O ja glaub mir ich kenne das. Am morgen tut das immer fest weh. Aber mach es einfach denk an deine Schönheit. Viele müssen da durch Kopf hoch Spange rein Spange raus

julien0991 02.02.2015, 20:16

hmm habe neh kleine Lücke wieder bekommen . geht dass wieder weg ? habe angst :(

0

Kann sich halt wieder zurück bilden

Was möchtest Du wissen?