Wie es aussieht musst du was daran ändern. Klingt blöd aber versuch ihr einfach nicht mehr zu schreiben. Glaub mir sie wird entweder deine Abwesenheit vermissen und dir von selbst schreiben oder sie lässt es so, dann weißt du aber das es nicht Wert ist um sie zu kämpfen. Früher oder später wird sie sich sowieso wundern wenn du nicht schreibst. Sei etwas kalt zu ihr und distanzierter, egal wie schwer es ist.

Wenn du ihr deine Liebe gestehst wird sie wieder das selbe sagen und es wird sich nichts an der Sache ändern.

...zur Antwort

Hey,

ich als sehr großer Chris Brown Fan würde sagen, dass das völlig normal ist. Hätte ich einen Freund würde das zwar nichts an meiner (Fan)-Liebe zu Chris Brown ändern, aber würde ich meinen Freund lieben, wäre Chris Brown echt nur ein toller Künstler für mich. Vielleicht will sie dich auch ganz einfach damit provozieren.

...zur Antwort

Er zieht auch sehr viele Kleidung von der marke 'BAPE' an die sind auch sehr schön. Ansonsten kannst du auch mal in Snipes nachschauen. Chris Brown ist ja auch wegen seinem besonderem Style angesagt, deshalb könnte es nicht so leicht sein, aber guck dir jedesmal seine Fotos oder Videos an. Die Kleidung die er so teuer kauft kannst du auch ohne marke in anderen Läden finden.

Hoffe könnte hilfreich sein ☺️

...zur Antwort

Ganz ehrlich? Sag ihm wenn er ein Problem damit hat, dass er sich bei dir melden soll und nicht so eine Kindische Aktion vor der Klasse durchführen sollte. Immerhin ist er Lehrer und sowas zählt schon als schlecht machen. 😁

...zur Antwort

Kein Mensch ist hässlich. Auch nicht du. Ich frage mich wirklich wieso du dich hässlich fühlst? Weil die Leute in deiner Umgebung anders aussehen? Weil du dir Bilder von Mädchen anguckst und du dir denkst, warum kann ich nicht so Hübsch sein? Bitte versuche dich zu lieben und verzichte auf Schönheit OP's. Es ist bestimmt nicht leicht, aber versuche doch einfach einen Tag lang mit einem Lächeln auszustehen und mit einem Lächeln in den Spiegel zu schauen. Verbringe deinen ganzen Tag damit dich mit den Gedanke 'ich bin hübsch' einzureden. Auch wenn es ein Tag ist. Tu es bitte! Ein Versuch ist es wert. Außerdem wirkt es ganz anders auf dich und die Personen in deinem Umfeld. Du wirst automatisch strahlen. Glaub mir ❤️ du bist sicherlich hübsch und nein ich kenne dich nicht aber Mensch ist Mensch. ☺️

...zur Antwort

Ich weiß nicht ob dir mein Vorschlag gefallen wird, aber wie wäre es wenn du sie überreden könntest mit dir in ein Flüchtlingsheim zu fahren? Sie würde sehen in was für Lebensverhältnissen die meisten stehen. Dann könntest du sie fragen wie sie sich fühlen würde, wenn in Deutschland plötzlich Krieg geben würde und wie sie sich selbst und dich als ihre Tochter beschützen würde. Klar Antwort! Sie würde auch Flüchten.
Ich hoffe ich konnte behilflich sein. ☺️

...zur Antwort

Islamisten - in dem Wort steckt das Wort 'Islam'. Jedoch ist das nicht das selbe. Islamisten sind keine Muslims. Sie behaupten zwar das sie welche wären, aber sie benutzen den Islam nur als Logo. Viele Islamisten nehmen die Versen im Kuran zu ernst und öfter interpretieren sie es auch Falsch. Sie wollen das alle nach den Regeln im Islam leben, aber eigentlich geht es bei denen nicht wirklich um die Religion, sondern um die Politik. Wer sich gegen deren Willen stellt, wird oft bestraft oder auch "getötet" und wahre Muslime dürfen anderen Menschen nichts antun. Sie dürfen sich höchstens wehren, aber auch nur wenn ihnen jemand etwas antut. Muslime sind die, die ihren Glauben Leben. Sie selbst sehen Islamisten nicht als Muslime und wollen wie alle anderen Menschen, die ihre eigene Religion haben, in Frieden Leben.

...zur Antwort