Meine Freundin mit der ich schon 5 Jahre zsmn bin hat schlussgemacht weil sie nach köln zieht,seit dem zittere ich was kann ich dagegen machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Beruhige dich. In Köln die Leute, sind sehr offen, daher wirst Du schnell Ersatz finden.

Kommentar von cooooockie
17.12.2015, 18:58

Sie zieht nach Köln nicht er.

0

Das ist nicht einfach, aber Zeig ihr das sie nicht ohne dich kann. Nicht indem du ihr hinterher rennst sonder indirekt.

Ich kann verstehen wie du dich fühlst,einsam und traurig.Du hängst an dem Momenten,aber du musst loslassen.Es gibt immer einen Grund warum das passiert.Klar kannst du keine Freudensprünge machen aber das leben geht weiter,du findest jemanden neues.Konzerntiert dich erstmal auf dich,deine Familie und deine freunde :)

Was möchtest Du wissen?